Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Laptop läuft nicht

gestern normal ausgeschaltet. heute geht er nicht an.
Schwarzer Bildschirm die Grafik acer erscheint nicht kann auch nichts eingeben.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Laptop läuft nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, "Laptop" ist ja eine sehr genaue Beschreibung des Modells.

Kommst du ins Bios?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal wärend der rechner hoch fährt F8 zu drücken und starte ihn mal im abgesicherten modus .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal den Akku rausgenommen und nur mit dem Netzteil versucht?

Hallo Leute,
danke für eure Antworten und entschuldigt die unklare Ansage.Bin aber zum ersten mal hier. Hoffe auch das ich euch hiermit alle anspreche. Über aber noch!!
Also nochmal:
Acer aspire 9920 G 703G 50MN

An DD: arbeite selten mit Akku, habe ihn auch nicht eingebaut.

An zogger: der Bildschirm bleibt dunkel. ich weiß also nicht ob ich was eingebe bei f8 reagiert der rechner nicht.

An wolfdale: Nein ich sehe garnichts.

 

Nimm mal einen RAM heraus, versuche es abwechselnd auf jedem Slot mit nur einem.

funktioniert nicht

Noch Garantie drauf? Dann ab zum Kundendienst damit.
Selber fummeln wäre schädlich.


« THOMSON THG540Grafikkarte: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...