Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Rechner hat keinen Sound mehr!

Hallo zusammen,

seit heute morgen gibt mein rechner keinen sound mehr von sich. ohne software oder hardware änderung kommt weder bei winamp, vlc, oder sonstigen playern irgendein sound raus.
im gerätemanager ist alles in ordnung, treiber sind aktualisiert und kabel auch richtig angeschlossen. was nun?
ich hab schon 12 mal kontrolliert, ob irgendwo was auf mute gesetzt ist, dem ist aber nicht so.
kann mir jemand dazu was hilfreiches sagen??

danke



Antworten zu Rechner hat keinen Sound mehr!:

Im Taskmanager Lautstärke , ist die auf Powwer, also Hebel off ???

Klingt blöd, aber alles Möglich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du denn mit der Soundkarte(EVentuell mitinstallierte Funktion des Treibers) keinen Test durchführen??Normalerweiße geht das ohne Probleme.Und du siehst dann auch,ob sich die Audiobalken bewegen.

ja so ein problem habe ich auch mein pc wurde formatiert und neu installiert weil er danach nicht mehr an ging.
nun habe ich keinen sound mehr drauf wenn ich z.b. bei youtube musik höre läuft das video  aber kein sound  ???

helft mir bitte schnell!!!


DANKE!

Sina :'(

Wie wärs denn mal mit Treiber installieren für die Soundkarte? 


« Win XP: DirectXWin XP: Temporäre Dateien umlagern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...