Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Problem mit DirectX

hallo liebe leute,
ich habe ein problem mit direct x undzwar
funktionieren alle programme und spiele
nicht mehr denn wenn ich sie starte kommt
immer ein fehler das irgendein prozess
in der kernel32.dll nicht gefunden werden kann.
ein ähnlicher fehler kommt auch sofort wenn ich den pc hochgefahren habe.
das alles passiert erst nachdem ich den
pc
formatiert habe.
danch habe ich direct x 9 runtergeladen
undsomit kommt immer dieser fehler.
wenn ich eine neuere version installiere bleibt dieser fehler von direct x.
wie kann ich directx neu installieren ???

thx im vorraus



mfg MSI PC


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (bei allen spielen)



Antworten zu Windows XP: Problem mit DirectX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
das alles passiert erst nachdem ich den
pc formatiert habe.
Auch die Chipsatztreiber für das Board und alle anderen Treiber neu installiert? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
« Letzte Änderung: 05.11.09, 18:06:53 von DD »

nach dem formatieren hatte ich soweit ich weiß alle treiber
außer den grafikkarten treiber drauf und den habe ich mit der treiber cd installiert. 

weiß keiner wie man direct x deinstallieren kann???
habe keine lust pc wieder zu formatieren also pls

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gedulde dich. Auch das aktuelle SP3 installiert? Und wo bleiben die Infos zum System?

also infos:
windows xp sp2
prozessor 1.6 GH (AMD Semprom 2400+)
grafikkarte VIA/S3G Unichrome IGP
Arbeitsspeicher 254 MB

also wenn ihr noch was wissen müsst dann sagt bescheid

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du Ausrufezeichen im Gerätemanager?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
weiß keiner wie man direct x deinstallieren kann???
Kannst du hier herunterladen und Infos erhalten
DirectX 9 Uninstaller

jetzt nicht mehr sondern vor dem formatieren.
jetzt sind alle treiber korrekt installiert.
und bevor ich den pc formatiert habe funktionierte auch alles wunderbar nur der pc wurde in der zeit etwas langsam

also wegen dem uninstaller da steht ich muss es im
sicherheits modus starten.
wie mache  ich das?

wieeeeeeeeeeeee kommmmmeeeeeeeeeee ichhhhhhhhh
in den sicheren modus???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

F8 Taste nach den Biosmeldungen und vor dem Windowslogo (eventuell mehrfach) betätigen für die erweiterten Startoptionen. Dort kann dann der abgesicherte Modus ausgewählt werden  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte das nicht von Erfolg gekrönt sein, dann mal das hier versuchen:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

jetzt habe ich wieder die version 9.0b kann aber aus igrnedeinem grund nicht auf 9.0c updaten.
habe die version  von 10 verschiedenen seiten runtergelaen und installiert.
immer wenn ich auf ausführen gehe und dxdiag schreibe stehen dort ja meine infos.
dort steht das ich die version 9.0b habe.
wieso geht der update nicht?

auf dem spiel titan quest war auch ein update für die neuste version doch wie vorher auch war die inst. innerhalb eines bruchteils fertig.dann stand da die installierten komponenten wurden erfolgreich installiert.
pls help


« Twain-Treiber Installation für CanoscanN670U/N676UIntel i5-750 - Wer weiß bescheid ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...