Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem DirectX 9.0

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit DirectX. Ich wollte Power DVD installieren, die Software verlangt DirectX 9.0. Als ich die installieren wollte, habe ich folgende Meldung erhalten:

(Die Datei konnte nicht gedownloadet worden. Versuchen Sie es später noch einmal, oder überprüfen Sie die Netzwerkverbindung)

Mein PC ist nicht im Internet eingeschlossen und ich wollte DirectX durch USB installieren.

Danke für Ihre Hilfe



Antworten zu Problem DirectX 9.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zunächst : Das gehört eigentlich ins Softwareforum

Was soll bedeuten :

[...] durch USB installiere [...]

Ist das Modem über USB angeschlossen oder was ?

Von wo hast du denn Direct X runtergeladen ?

Hier bekommst du DirectX 9.0c, die neuste Version :
http://download.freenet.de/archiv_d/directx_4869.html

Ok, besser gleich hier

« Letzte Änderung: 27.12.04, 13:44:16 von Der olle Schwoebel »

Ich habe kein Internet bei mir zuhause, habe nur die Setup EXE von DirectX http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=0A9B6820-BFBB-4799-9908-D418CDEAC197&displaylang=en
in einem USB Speichergerät gespeichert um dann später zu installieren.

Als ich DirectX installieren wollte, habe ich die o.g. Fehlermeldung bekommen. Muss man eigentlich im internet verbunden, um DirectX zu installieren??

Danke

« Letzte Änderung: 27.12.04, 15:12:22 von Thunderbolt »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Version von DirectX 9.0 war das denn ? war das die "normale" Version oder b (oder schon c) ?

Funktioniert denn der Speicherstick überhaupt ?

Und hast du schon mal versucht das Setup von Festplatte aus zu starten ?

Ev. war das Setup auch fürs Internet ausgelegt, dass nahträglich noch Dateien runtergeladen werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

diese Setup.exe ist nur eine kleine Datei die den Download über das Internet anstartet und anschließend DirecX installiert.

Aber DirectX gibt es auf verschiedenen Heft-CD's.

Hallo,

diese Setup.exe ist nur eine kleine Datei die den Download über das Internet anstartet und anschließend DirecX installiert.

Aber DirectX gibt es auf verschiedenen Heft-CD's.

Heft CD wichtig, da:

Vom Stick ist aus dem Internet = Komprimiert, da kann es nicht die Dateien "auspacken"

Gruß

Ich habe das Problem gelöst, indem ich DirectX 9.0c runtergeladen habe.

Danke für Ihre Hilfe

hi

ich hab directx9.0c downgeloaded und 2mal auf cd, aber jedesmal wenn ich es installieren will bekomm ich die meldung, dass eine datei nicht vertrauenswürdig wäre, was dazu führt, dass er die installation abbricht. jezt habe ich immer noch die 8.1version am pc brauch aber die neue, um ein spiel spielen zu können. was kann ich machen?
bitte helft mir ganz dringend!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kommt die Meldung vom Online-Virenscanner (Guard).

Wenn du dir sicher bist, daß die Datei ok ist, dann deaktiviere doch mal den Online-Virenscanner für den Installationsvorgang.

Ich hab das Problem das ich Directx wahrscheinlich zu oft oder falsch installiert habe ! Wie bekomme ich das wieder gerade gerichtet ?


« Fehler beim Laden des Betriebssystems ???Word frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...