Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher,um das hitzeproblem zu löschen,muß man die luftwege reinigen,die symptome sind da eindeutig.Ich würde mit eine benutzerdefinierte vista DVD anfertigen,worin der ganze schrott fehlt.Ich denke,bei dir ist der cpu kühler verstopft,sodass keine luft bzw nicht ausreichend wäre transportiert wird.Habe ich bei meinem laptop auch machen müssen,da waren richtige wollmäuse drin.

hm... ok... aber ich weiß nich wie ich das machen soll(hab keinen plan wo ich den leppi aufschrauben muss... bisher musste ich das nur bei normalen PCs machen) villt kannst du mir ja da helfen... ich habe einen Toshiba Satellite A350-200

Weil bei den sowieso ausgelutschen schrauben fällt das nich auf wenn ein Pfuscher mehr dran gewesen is xDDD


kann das sein das ich das ganze unterteil ab nehmen muss? weil anders komme ich glaube nicht ran... aber bei jeden Laptop is das doch ungefair gleich oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider nein.eventuel hättest du eine bild von der unterseite am lager.
Der kühler wird wie beiden meisten lappis verschraubt sein.
Aber ohne wäremeleitpaste kann man den nicht abnehmen,da das vorhandende wäremeleitpad erneuert werden muß und man dazu auch etwas zum reinigen braucht.Nagellackentferner oder reinigungsbenzin sollten reichen,dazu q-tips.
 

aso... nee dann hat sich das wohl erledigt... wäreme leitpaste müsste ich mir dann selber kaufen... und mal erlich dank meiner garantie schick ich den ein und so wie ich toshiba kenne sind die ehh dann so schlau und brauchen mir gleich nenn neuen lüter ein xDD das war auch so als ich den das letzte mal in reparatur gegeben hatte... da ging die FN taste nich und die hatten bei der reparatur  davor(waren festplatten im ..,.) wohl vergessen die linke box anzu schließen o.O naja was hat toshiba gemacht? RICHTIG die bauen mir ne neue tastatur ein und danach gings immernoch nichxDD aber seit dem der wieder auf werkseinstellungen is geht alles wieder 100% nur halt die totale überhitzung... aber was mich wundert ist das trotz das wohl wie du sagst der lüfter so verstaubt is, er trotzdem noch ziehmlich leise ist und auch wirklich gut luft zieht und auch wieder ausstößt... hm... und was mich halt auch stutzig macht ist das mein CPU auch im dauer zustand auf 100% steht und es laut Task manager keinen grund gibt dafür! Villeicht kannst du dir das ja mal über Teamviewer angucken^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich machen,aber versprechen kann ich nix.
daten für tv bitte per PM an mich,wenn gewünscht.


« Treiber reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestelltWindows Vista: Blueray DVD CD laufwerk funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...