Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So da ich nun meine radeon 9800 pro eingebaut hab und alles einwandfrei läuft ohne irgendwelche Setting änderungen ist es wohl naheliegend das die 8500 kaputt war und den besagten mod nicht mehr ausführen konnte.

Sorry für das Ausgraben des Threads,
aber ich habe exakt genau dasselbe Problem wie der Threadstarter.

System ist ein Athlon XP 2400+, VIA KT333 Mainboard (epox 8k5a2+), 512mb ram und eben eine Radeon 8500 LE


Diese Streifen tauchen immer auf, sie lassen sich nur verzögern durch andere auflösung/settings etc.
auch per hardwarebeschleunigung, aber letztendlich hat kein tipp geholfen (habe auch schon in cnchq gepostet)

sowas ähnliches trat dann auch in Act of War auf, dort aber sehr selten.


Also gibt es vielleicht mittlerweile eine Lösung für das Problem?
Hängt das mit VIA Chipsätzen zusammen?

Wäre echt schade, wenn an meinem Zweitrechner Generals nicht laufen würde

danke

Genaudasselbe Problem:

Amd Athlon 2000+
512 Mbram
Raden 8500 64 Mb

Tjo, woran kanns nur liegen? Hab runtergetaktet, nützt nichts, hab VPU Recover ausgestellt, nichts, Fastwrite etc. Alles nützt nichts. Komisch war das ich das Problem vor einiger Zeit auch hatte, es sich dann aber von selbst gelöst hat und jetzt wieder auftritt. Alles  ziemlich Kurios.


« CPU Spinnt...?? Hilfe!!!Athlon 64 3000+ übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...