Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graka kaputt ??

Hab vor einigen Monaten einem Kumpel ne GF 4 Ti 4200 von PNY abgekauft.
Seit einigen Tagen hab ich bei sämtlichen Spielen ein ziemlich krasses Stcoken( Bild frieert für ca. 15 sek ein) und das Teil wird richtig heiß.
Woran liegt das ??

PS: Ich weiß nur, dass es in jedem Fall an der Graka liegt.



Antworten zu Graka kaputt ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn die graka nen lüfter hat, nachschauen ob er funtz, wenn nein, würde nen lüfter drauf machen, wenn du sagt wird richtig heiß.

« Letzte Änderung: 27.05.04, 22:52:26 von SanMarius »

Der Lüfter läuft. Hab ich mir ma vorhin angschauht.

Hallo

lass mal das Gehäuse drauf. Du könntest mal nen anderen Lüfter noch mit dazu machen.

gruß Andre


« P4 oder AMD XP ASUS P4P 800 Overclocking ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...