Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi,

bin zwar kein Hardwareprophet, aber ich würde auch mal prüfen, ob die Werte Frontsidebus vom Mainboard, unterstützter RAM vom Mainboard sowie CPU und Betriebssystem von der Konfiguration zusammenpassen.

Du könntest auch mal das Programm Everest runterladen, dort werden Dir relativ einfach alle Hardwareeigenschaften angezeigt. Die könntest Du mal posten.

Auch bietet Windows 7 ein Leistungsrüfung an unter  Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\ Leistungsinformationen und -tools

Ich habe ebenfalls ein Win. 7   64 bit System und fahre mit folgenden Komponenten sehr gut mit Index 6.1

Intel Core Duo E8500 3,16 Ghz,
Windows 7 64Bit Professional Edition
Corsair 8 GB DDR2 RAM
Gigabyte EP45-UD3LR  Mainboard
Western-Digital 500 GB  SataII  HD
Sound: Realtek High Definition Audio  
Graka: Nvidia GForce 9800 GT  512MB

Grüße
Horst
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das lesen des mainboard handbuches ist unter androhung der todesstrafe verboten.

« Letzte Änderung: 14.11.09, 12:00:44 von Knut aus Berlin »

....mit Memtest  kannst Du noch die Gesundheit Deines Ram's checken...

Download: http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html

 

im bios zeigt er 2,49 GB an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die RAMs mal einzeln in jedem Slot getestet?

nein werd ich machen wen der Memtest vertig ist

sie funktionieren beide perfekt

Ich habs jetzt ich habe im bios  Memory Remapping activiert
Danke für alle antworten


« Acer Travelmate 4000 CD-ROM Laufwerk ausbauenWin XP: usb kann nicht geöffnet wereden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!