Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte defekt - Wie kann ich meine Bilder sichern?

Tut mir leid wenn die Frage eventuell schon einmal gestellt worden war aber es ist mir sehr wichtig.
Meine Festplatte fährt nicht mehr hoch und ich hab noch sehr wichtige Bilder auf der Festplatte, die ich unbedingt retten muss.
PC lässt sich starten aber dann erscheint eetwas schwarzes wo runtergezählt wird und dann wird der PC automatisch runtergefahren.
Ich bedanke mich im Voraus und freue mich echt ganz doll für eure Antworten



Antworten zu Festplatte defekt - Wie kann ich meine Bilder sichern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Platte einen mechanischen Defekt hat, kannst du sowieso nichts mehr machen. Ansonsten versuche es mal hiermit:

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

« Letzte Änderung: 14.11.09, 19:22:08 von DD »

Was meinst du mit mechnaischem Fehler??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist doch egal..schon über F8 versucht in den abgesicherten Modus zu starten..Reparatur versucht ansonsten den Link von DD beachten. 

Aber ich habe ein Windows XP und kein LINUX Betriebssystem geht es denn auch mit dieses LINUX datei und könntest du mir kurz erklären wie ich denn nach dem download mit der Datei umgehen soll? Vielen dank im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber ich habe ein Windows XP und kein LINUX Betriebssystem geht es denn auch mit dieses LINUX datei und könntest du mir kurz erklären wie ich denn nach dem download mit der Datei umgehen soll? Vielen dank im voraus
Den Text des Beitrages / Tipps hast Du wohl nicht gelesen?? Oder??

Knoppix liegt als sogenanntes ISO-Image zum Download bereit. Dieses muss nach dem Download auf CD gebrannt werden. Leider kann Windows nicht direkt mit ISO-Dateien arbeiten, hier braucht es Zusatz-Programme wie zum Beispiel “Nero”. Mit dieser CD lässt sich der PC nun starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Knoppix CD/DVD ggf. auf einem anderen PC (Nachbar oder im Bekanntenkreis) erstellen lassen, da dein System ja nicht mehr startet.

Wie macht man das mit Nero? Tut mir leid ich bin nicht gerade der pc freak :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo kann ich die Fullversion von Virgo 4 runterladen?

Eine letze Frage Freunde ich würd mich echt freuen für eure Antwort.
Wo muss ich dieses Proramm raufpacken? Mit auf die CD wo das LINUX Programm ist???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Brennprogramm muß auf dem Rechner installiert sein.
 


« Habe Harware oder Software Problem :(Meine Boxen werden nicht angezeigt/geben keinen Ton aus bei Windows 7! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...