Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Wiederhole mal den Download, da dieser auch mal Defekt sein könnte. Und dann bitte nur! die Setup.exe ausführen.

Zuvor könntest du aber noch einen Neustart ausführen und dann die "alte" Setup.exe nochmals Testweise ausführen.

Ajaa  :-[ was isn die setup.exe da steht nix mit exe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Arbeitsplatz auf Extras, Ordneroptionen, Ansicht und in der Liste den Haken entfernen vor "Dateiendungen bei bekannten Typen ausblenden" entfernen.
Dann wird dir auch die Endung "exe" bei setup mit angezeigt  ;)

Im Arbeitsplatz auf Extras, Ordneroptionen, Ansicht und in der Liste den Haken entfernen vor "Dateiendungen bei bekannten Typen ausblenden" entfernen.
Dann wird dir auch die Endung "exe" bei setup mit angezeigt  ;)


Okay ich habs runtergeladen laptop neugestartet aber es geht immer noch nicht :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Setup.exe ausgeführt in dem entpacktem Ordner aus dem Download ?

Setup.exe ausgeführt in dem entpacktem Ordner aus dem Download ?
Ja halt ganz normal mensch haha oohmann ich weiß auch nicht ich habs runtergeladen den ordner geöffnet setup.exe angeklickt und dann kam halt diese fehlermeldung...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
....da die länge des angegebenen verzeichnispfad zuzüglich des namens der installationdatei 88 zeichen überschreitet..
Was nun ?
Schauen wir mal ob die Fehlermeldung tatsächlich die Lösung deines Problems ergibt:

Erstelle unter Laufwerk C einen neuen Ordner mit Namen ATI und öffne diesen.

Dann öffne mal den Ordner und den Unterordner bis du das Fenster mit den ganzen Installationsdateien sehen kannst:



Nun oben in den Fenster auf "Bearbeiten", dann auf "alles Markieren" und dann "Kopieren".

Im neuen Ordner "ATI" dann auf "Bearbeiten" und "Einfügen"

Nun die Setup.exe aus dem erstellten Ordner "ATI" nochmals ausführen.
 

« tastatur probleme bei Win XPWindows XP: Macht es Sinn unter den Gegebenen Umstanden, meinen Laptop aufzurüst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...