Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bei installation von Chipset_ATI_8.251.060427_XPx86

Bei installation von:

Chipset_ATI_8.251.060427_XPx86

kommen 2 Fehlermeldungen erst

setup did not find a driver compatible with your current hardware or operating system. setup will now exit

Dann wenn ich auf ok geklickt hab


setup was unable to complete the installation. try to setup your display adapter with a standard VGA driver before running setup.

Was soll ich jetzt machen meine grafik ist im moment schrecklich

Es wäre wirklich voll nett wenn ihr mir helfen könntet

Aja ich hab einen acer aspire 3100 und xp neu installiert
und im hardware manager steht nix von einer grafikkarte :-\



Antworten zu Windows XP: Bei installation von Chipset_ATI_8.251.060427_XPx86:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja also wenn ich das bei None runterlade und versuch zu installieren geht das nicht...
und das andere ging zwar nur weiß ich nicht wirklich was das bringen soll da ich die bildschirmauflösung immernoch nicht auf 1280 x -800 ?!- stellen kann  ???  

« Letzte Änderung: 17.11.09, 13:09:51 von emira »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok dann probier den treiber:

http://support.amd.com/de/gpudownload/windows/Legacy/Pages/radeonaiw_xp.aspx?type=2.4.1&product=2.4.1.3.6&lang=English

ist zwar 72mb gross aber das muss gehen. achso und bei NONE laden

ok dann probier den treiber:

http://support.amd.com/de/gpudownload/windows/Legacy/Pages/radeonaiw_xp.aspx?type=2.4.1&product=2.4.1.3.6&lang=English

ist zwar 72mb gross aber das muss gehen. achso und bei NONE laden

Das geht auch nicht da kommt ne fehlermeldung von wegen das da keine treiber gefunden worden die mit meiner aktuellen hardware oder betriebssystem kompatibel ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber du hast aber eine ATI Graffikarte drinn oder?^^

Sollte eine grafikkarte drin sein (ATI radeon x300 soweit ich weiß ) denn ich hab xp schon zum 2.mal installiert nur beim ersten mal hatte ich irgendwo einen passenden treiber gefunden um die bildschrimauflösung umzustellen ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf den link klicken dann:

 

Der geht schon mal garnicht weil da  beim setup diefehlermeldung: das setup kann nichtfortfahren da die länge des angegebenen verzeichnispfad zuzüglich des namens der installationdatei 88 zeichen überschreitet..-kommt

 :(
 


« Epson DX4000+NoName Tinte = TotalausfallEthernet und Sm bus Treiber für acer gesucht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...