Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Rechner fährt hoch Monitor Schwarz

Hey Leute,

brauch mal wieder eure Hilfe und zwar wenn ich mein zweiten Testrechner hochfahre reagiert kurz der Bildschirm aber nach paar sec geht er wieder aus :(.

Hat das vllt. was mit den Anschlüssen zu tun ?
Beispiel. http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=94880&key=30071181&ende

komischerweise piept der rechner auch nicht beim Hochfahren
bitte um hilfe :((



Antworten zu Rechner fährt hoch Monitor Schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird nur der Bildschirm schwartz oder geht der Rechner komplett aus? ???

Andere AGP Grafikkarte mal zur Hand?Das hat mit den Anschlüssen wohl nichts
zu tun auf dem Bild,würde dann gar nicht starten oder von den Leds gibts dauerbeleuchtung.
-Mehr Infos zur verbauten Hardware-

By

Hey Sheep3,

danke für deine Hilfe

folgendes.

Hab hier ne funktionstüchtige Grafikkarte hab sie in den Rechner eingebaut der Pc bekommt läuchtet auch alles aber der Bildschirm bleibt halt beim hochfahren schwarz bekommt absolut kein Signal. Hängt das vllt. mit den Front Panel Connections ab ?

Wie gesagt Rechner bleibt dauerhaft an aber piepst am anfang gar nicht :/.

Meinst du es liegt an der Grafikkarte

An der Grafikkarte kann es nicht liegen
hab gerad meine genommen und sie funktioniert bei dem anderen board nicht. Muss also ne anderes Problem sein :/

Keiner ne Antwort parat ? ://

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal das hat mit den Panelstecker nichts zu tu.Die kannst Du auch abziehen
und den Power mit einem Jumper kurzschliessen,läuft das Mobo trotzdem.

Das kann jede Menge sein.häufigste 2 Ursache nach Grakka wenn der Bildschirm
schwartz bleibt ist der Ram-Speicher,teste doch mal auf einem anderen Slot oder mit anderen Riegel.

By

Nee der Ramspeicher ist es absolut nicht vorallem ich hab hier zwei rechner die vor paar wochen einwandfrei laufen und die haben jetzt alle das selbe problem

Beim hochfahren kommt kein pips vom rechner und kein Bild wird aufm Monitor übergeben grafikkarte ist einwandfrei batterie wechsel hab ich auch schon gemacht :((

kann doch nicht sein Monitor ist auch in Ordnung :(


« Bei mir ist auch mal ein neuer PC fälligalpenföhn clockner - temperaturen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!