Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ein Computer kaum noch hochfährt liegt garantiert (99%) nicht am Grafiktreiber, der eh erst geladen wird sobald Windows vollständig hochgefahren wurde.

Ich versteh die Welt nicht mehr.
So nun wollte ich ihn starten im Abgesicherten Modus nun zeigt er mir an: NTLDR fehlt.
Das bedeutet doch, dass er nicht von der Festplatte booten kann bzw sie nichti richtig erkennt oder? :(

Kann mir da keiner weiterhelfen? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist wenn du nur mit einer HDD startest?

Funktioniert auch nicht.
Der Pc zeigt entweder mal kein Bild beim hochfahren oder stürzt direkt wieder ab.
Ich habe echt keine Ahnung was ich noch tun soll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vill hatter sichn paar richtig blöde viren eingefangen
hast du in letzter zeit i was vonner unsicheren seite gedownloadet oder vergessen dein virenprogramm zu upgraden ???
Mfg Balkonjumper

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Virus der sich ins BIOS hackt ist äusserst selten.
Ich würde dir empfehlen es mit einer neuen Grafikkarte zu versuchen.
Kann aber auch am Arbeitsspeicher liegen, oder an der CPU, am Netzteil oder dem Mainboard ::)
 

Ja das ist wirklich Misst.
Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll kauft man sich jetzt alles neu und dann war doch nur ein Teil kapput i-wie macht man da auf jeden Fall etwas falsch.
 :(
Ich versuche noch einmal den Arbeitsspreicherriegel herauszunehmen und zu ersetzen.
Mal sehen ob es funktioniert.
Ich bedanke mich trotzdem für eure Hilfe und wünsche euch noch einen schönen Abend.
mfg ElTorito

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dir auch, und viel Glück!

So da bin ich wieder.
Da ich jemanden kenne von einer Pc Firma war ich heute mal dort und der testete dann mit mir einmal eine andere Grafikkarte aus. Schließlich funktionierte die Pci karte also es lag nur an der Karte, jedoch funktionierten die Pci-E Karten alle nicht.
Also holte ich mir eine brandneue HD 5750 und versuchte es mit ihr...Fehlanzeige, scheinbar ist meine Steckplatz auf dem Mainboard defekt.
Also ich kaufe mir jetzt eine neues Mainboard und hoffe, dass es dann endlich funktionert. :)
Ich bedanke mich nocheinmal für eure Hilfe.
mfg ElTorito

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann!
Melde dich nochmal wenn du das neue Board hast!

So das Board ist endlich da.
Hab heute alles eingebaut funzt super.
Nun habe ich das nächste Problem...unzwar wenn ich den Pc einschalte lädt er ja laufwerke etc die geben dann kurz Geräusche von sich das ist ja normal, aber wenn ich ihn jetzt einschalte tut er das ungefähr 6-7 mal oder manchmal auch weniger oder auch mehr. Erst dann piept er und fährt hoch.
Woran könnte das liegen?
mfg ElTorito

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Stecker sauber angeschlossen?
Ist sonst irgendetwas z.B. im 3D-betrieb auffällig?

Ja hab eig alle Stecker sauber drann.Sonst aufgefallen ist mir nichts, nur dass er, als ich das alte board noch hatte, genauso lange gebraucht hat bis die langen Piepgeräusche kamen die anzeigten, dass etwas mit der Grafik nicht stimmt nur ich hab ja alles gewechselt neue Grafikkarte und neues Mainboard.
Ich kann mir nur noch vorstellen das i-wie meine Festplatte drunter gelitten hat, könnte das sein, dass die vllt nicht mehr schnell genug hoch fährt bzw zum anlaufen und booten kommt? Ich mein wenn er dann auf dem Bios Monitor zum Anfang war, geht alles ganz schnell bis er komplett hochgefahren ist.
Nur ich versteh das echt nicht ??? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wasfür ein Baord hast du?
Vielleicht im BIOS manuell "Quick Boot" einstellen?
Hast du vielleocht einen Express Internetzugang, den du nicht bemerkst?


« festplattenproblemKein Bild bei Sky Star HD2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...