Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
KP ob der Windows 7 fähig war  
Sollte man aber schon mal abchecken, BEVOR man einfach so blindlings W7 installiert...

War dir wohl zu viel Aufwand, oder?

Ebenso wie die exakte Bezeichnung deines Rechners...

DAS WAR ICH DCOH NICHT DAS WAR DER PC EXPERTE WURDE DAFÜR BEZAHLT!!!
genauu bezeichnung ?
steht doch schon am Anfang oder was versthst du darunter?

« Letzte Änderung: 24.11.09, 21:25:20 von Liquidas »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

blärr hier nicht rum, sondern gibt mir mal den Link den ich von dir wollte.

Außderdem gleich noch als Fleißaufgabe, welches Board ist verbaut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Link wäre hier:

http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Die GENAUE Bezeichnung des Rechners fehlt natürlich......

DAS STEHT DOCH ALLES AUF DER ERSTEN SEITE OMG WAS VERSTEHT IHR UNTER EXAKTE ANGABEN.
ICH HABE DEN PC SELBST GEBAUT UND DIREKT DER ERST POST STEHEN ALLE KOMPONENTEN DRIN
SRY FESTSTELLTASTE WAR AN :
UND HIER FÜR DIE D*****:
INtel Core i7 920 @3,2Ghz
NOCTUA kühler
P6T deluxe v2
3 GB corsair RAM
POV GTX285 1024Mb ddr3
Netzteil 850watt corsair
Gehäuse is das ANTEC NINE HUNDERED
(alle Lüfter auf MAX)
Acer 22"Munitor
Onboard soundkarte
Windows 7 ULTIMATE 64bit

 

« Letzte Änderung: 24.11.09, 21:33:56 von Liquidas »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
DAS STEHT DOCH ALLES AUF DER ERSTEN SEITE OMG WAS VERSTEHT IHR UNTER EXAKTE ANGABEN.
Da steht nichts brauchbares....
Dein Rechner heißt:.........
Modellnummer/Modellname:.................

Findest du alles bei Asus, falls es Treiber gibt dafür ;) 
Zitat
ICH HABE DEN PC SELBST GEBAUT
Dann um so leichter für dich, da Genie-Modus an...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ich bin raus.

Habe es nicht nötig einem Schreihals auch noch zu helfen !

Soll zu seinem Experte gehen und anständig löhnen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anschluss an AchimL.
Entweder du lügst oder du hast echt keinen Plan.
Tschau, Amigo.

Welche Nummern ?Ich habe keinen Komplett Pc wenn du das meinst .
Ich check nix mehr.
Scheinbar habe ich keinerlei Erfahrung mit Pc's gut,drei Jahre was falsches gedacht.

Naja Danke für die sehr aufschlussreichen Lösungen hat mir sehr geholfen.
Werde mich jetzt in MEIN früheres Forum einloggen und dort die Fragen stellen da ich hier scheinbar NICHT erwünscht bin WEIL ich groß schreibe und scheinbar keine Erfahrung habe .
So ist das LEBEN und nochmals Danke. :)

« Letzte Änderung: 24.11.09, 21:52:31 von Liquidas »

« Pc mit in die usa nehmen?Vista: Es sind keine Audiogeräte installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...