Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: TASTATUR UND MAUS FUNKTIONIEREN NICHT MEHR IN WIN7!!!

Also ixh komme von der schule und schmeiß meinen Rechner an (intel c i7,gtx285,3gb Ram,Raptor 300GB, SAMSUNG 500GB)
und boote wie gewohnt Windows 7 Ultimate.Ich komme bis zum Anmeldebildschirm doch meine maus und tastatur (G500 und G15) funktionieren nicht mehr  ???)Doch im BIOS und am Tag davor liefen sie noch KOMISCH.
Meine Frage jetzt wie kriege ich Tastatur und Maus wieder zum laufen !??????!?!?!? :-\:-\ :'(



Antworten zu Windows 7: TASTATUR UND MAUS FUNKTIONIEREN NICHT MEHR IN WIN7!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Versuche mal dein System im abgesicherten Modus zu starten. Wenn alles funktioniert, dann wieder ganz normal beenden und den normalen Windows-Start probieren.

Sollte nichts gehen mal eine PS2 Tastatur und Maus probieren. Evtl. dann die Treiber für dein Set neu installieren.

Abgesicherter Modus Funzt auch ned habe schon gekuckt :(
komischerweise läuft <tastatur und Maus im BIOS noch

IM GERÄTEMANEGER (WAR JEZZ MIT PS2 TASTATUR )STEHT VOR ALLEN USBS EIN GELBES AUSRUFEZEICHEN

« Letzte Änderung: 24.11.09, 16:00:42 von Liquidas »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Großschreiben = schreien = unhöflich. Bitte unterlassen.

Also: Die Treiber fürs Board (Chipset, Chipsatztreiber, Mainboardtreiber) installieren von der CD zum PC.

Das mit dem großschreiben werde ich beim nächsten mal unterlassen.(war aba ned bös gemeint falls du dich angesprochen fühlst bitte ich um Entschuldigung )
Der treiber ist schon installiert.
Ich werde ihn aber heute abend noch mal installieren ;)

So bei der istsallation des USB driver steht das :
Unterstützt dieses Betriebssystem nicht : WNT_6.1P_64_MCE
Ich weiß ned was ich machen soll  :-\
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Mit einem Tool wie TuneUp oder ähnlichen Registry-Cleanern gespielt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

schon auf der Seite vom Boardhersteller gewesen ?

Nein mit keinem Tool rumgespielt.
Mir ist aufgefallen das der internet treiber und der sound treiber auch mit sonem gelben ausrufezeichen markiert sind :-/
Komisch ich habe überhaupt nix geladen oda so das ist einfach so passiert.treiber von der seite habe ich mit meinem lappi rübergezogen und dann mit cd istallieret was eine reine tortur war da ich alles mit einer tastatur machen musste weil mein mainboard nur einen PS2 steckplatz besitzt.
(asus p6t deluxe v2)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
das der internet treiber und der sound treiber auch mit sonem gelben ausrufezeichen markiert sind
Der Rechner ist grundsätzlich W7-fähig?
Alle erforderlichen Treiber für W7 gibt es dafür und sind installiert?

Schuldige war nicht ganz bei der sache der marvell adapter fürs ethernet und noch andere (im gerätemanager unter netzwerk aufgelistet) funzen ned also da is son gelbes ausrufezeichen vor.
Langsam bin ichs leid wie lösche ich alle daten auf einer festplatte inklusive windoooooooooooooooooof? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Schuldige war nicht ganz bei der sache der marvell adapter fürs ethernet und noch andere (im gerätemanager unter netzwerk aufgelistet) funzen ned also da is son gelbes ausrufezeichen vor.
So auch jetzt: nicht bei der Sache!!
Frage war:-> Der Rechner ist grundsätzlich W7-fähig?
Alle erforderlichen Treiber für W7 gibt es dafür und sind installiert?

Das ist demnach keine richtige Antwort von dir!! >:(

Raste doch nicht so aus.weißte ich wurde schon ermant weil ich groß geschrieben habe .
KP ob der Windows 7 fähig war hat der Pc experte installiert. Hat ja auch 2 Tage durchgehalten xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

gib mal den Link von wo du die Treiber her hast.

da habe ich die treiber her :[http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
KP ob der Windows 7 fähig war  
Sollte man aber schon mal abchecken, BEVOR man einfach so blindlings W7 installiert...

War dir wohl zu viel Aufwand, oder?

Ebenso wie die exakte Bezeichnung deines Rechners...

DAS WAR ICH DCOH NICHT DAS WAR DER PC EXPERTE WURDE DAFÜR BEZAHLT!!!
genauu bezeichnung ?
steht doch schon am Anfang oder was versthst du darunter?

« Letzte Änderung: 24.11.09, 21:25:20 von Liquidas »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

blärr hier nicht rum, sondern gibt mir mal den Link den ich von dir wollte.

Außderdem gleich noch als Fleißaufgabe, welches Board ist verbaut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Link wäre hier:

http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Die GENAUE Bezeichnung des Rechners fehlt natürlich......

DAS STEHT DOCH ALLES AUF DER ERSTEN SEITE OMG WAS VERSTEHT IHR UNTER EXAKTE ANGABEN.
ICH HABE DEN PC SELBST GEBAUT UND DIREKT DER ERST POST STEHEN ALLE KOMPONENTEN DRIN
SRY FESTSTELLTASTE WAR AN :
UND HIER FÜR DIE D*****:
INtel Core i7 920 @3,2Ghz
NOCTUA kühler
P6T deluxe v2
3 GB corsair RAM
POV GTX285 1024Mb ddr3
Netzteil 850watt corsair
Gehäuse is das ANTEC NINE HUNDERED
(alle Lüfter auf MAX)
Acer 22"Munitor
Onboard soundkarte
Windows 7 ULTIMATE 64bit

 

« Letzte Änderung: 24.11.09, 21:33:56 von Liquidas »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
DAS STEHT DOCH ALLES AUF DER ERSTEN SEITE OMG WAS VERSTEHT IHR UNTER EXAKTE ANGABEN.
Da steht nichts brauchbares....
Dein Rechner heißt:.........
Modellnummer/Modellname:.................

Findest du alles bei Asus, falls es Treiber gibt dafür ;) 
Zitat
ICH HABE DEN PC SELBST GEBAUT
Dann um so leichter für dich, da Genie-Modus an...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ich bin raus.

Habe es nicht nötig einem Schreihals auch noch zu helfen !

Soll zu seinem Experte gehen und anständig löhnen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anschluss an AchimL.
Entweder du lügst oder du hast echt keinen Plan.
Tschau, Amigo.

Welche Nummern ?Ich habe keinen Komplett Pc wenn du das meinst .
Ich check nix mehr.
Scheinbar habe ich keinerlei Erfahrung mit Pc's gut,drei Jahre was falsches gedacht.

Naja Danke für die sehr aufschlussreichen Lösungen hat mir sehr geholfen.
Werde mich jetzt in MEIN früheres Forum einloggen und dort die Fragen stellen da ich hier scheinbar NICHT erwünscht bin WEIL ich groß schreibe und scheinbar keine Erfahrung habe .
So ist das LEBEN und nochmals Danke. :)

« Letzte Änderung: 24.11.09, 21:52:31 von Liquidas »

« Pc mit in die usa nehmen?Vista: Es sind keine Audiogeräte installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...