Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht mehr hoch

Hallo

Ich hätte da ein großes Problem mit meinem Pc und zwar, er fährt nicht mehr hoch.  >:(

Also wenn ich ihn einschalte leuft zwar alles von den kühlern und man hört ihn ja auch fürs hochfahren arbeiten aber der bildschirm bleibt noch immer SCHWARZ.
Auf dem motherboard hab ich son ein disply das zahlen an zeigt was dieser display genau anzeigt war ich mir bis jezt nie sicher, ich bin einfach ´davon ansgegangen das er die temperratur des "mobos" anzeigt.

Jeden falls passiert nichts mehr und auf dem "mobo" display wird C1 angezeitg.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Würd mich auf eine schnelle antwort freuen.



Antworten zu PC fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfe mal die einzelnen Ram Bausteine in jedem Slot durch.
Hast du irgendetwas gemacht was das Problem hätte auslösen können?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen. Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

die Fehlermeldung weist ansonsten auch auf einen defekten CPU Kühler hin.


« Radeon HD5850??was ist der unterschied zwischen notebooks und netbooks? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...