Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit BIOS Flashes auf älteren Baords kenne ich mich leider sehr wenig aus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe ein msi live update gemacht von der seite msi persöhnlich und irgednwie ladet er schon seit 20 min. ist das normal ??

also er macht grad die bios und so neu und ich werde den rechner nicht auschalten ^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das BIOS Life Update ist der letzte Dreck, wolte ich bei meinem alten Baord auch mal machen, aber das lief und lief...
Der vermeintliche Ladebalken auf der Website ist eine gif. Datei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie jetzt passiert hier irgendwas oder wie ?????  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast recht das kann man abspeichern als gif datei ist also nur eine animation oder ?
also wenn ich es jetzt abbreche passiert irgendwas ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich nicht, kann mir kaum vorstellen da das so lange dauern soll.
Beim Abbrechen passiert gar nichts!
Aber warum versuchst du überhaupt noch weiter, wenn du dir eh neue Hardware kaufen willst?
Selbst wenn du dein System wieder voll zum laufen bringen würdest, viel kannst du damit ja auch nicht zocken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man ich will jetzt endlich wieder mit 16x  spielen :(
kann man das nicht mit einem USB STICK machen ?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Selbst wenn du dein System wieder voll zum laufen bringen würdest, viel kannst du damit ja auch nicht zocken.
Wie gesagt ich kenne mich mit dem Flashen vom BIOS bei alten Baords nicht aus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja.. habe da eine seite gefunden wollte nur kurz fragen ob das wirklich geht und nix kaputt geht dann gehe ich auch off ^^

hier die seite musst unten auf schritt sechs gehen

http://www.pcmasters.de/forum/mainboards/7406-howto-wie-flasht-man-ein-bios-bios-flashen-updaten.html

 

Zitat
ob das wirklich geht und nix kaputt geht
Hast Du auch bis zum Schluss gelesen!

Achtung Flashen/Updaten geschieht auf eigener Gefahr ich übernehme keine Haftung !

Das macht deinen PCIE Steckplatz auch nicht wieder in Ordnung.

« Arbeitsspeicher nachrüstenphysikalischer speicher liegt bei fast 3 GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...