Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auch im abgesichertem Modus mit! Netzwerk... komm ich da nicht ran. Ich klick drauf und der bewegt sich nicht.

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
und wenn es dabei auch Probeme gibt, mußt du den Rechner öffnen (vorher vom Strom nehmen) und jeden Arbeitsspeicher einzeln im jeden Slot dabei testen.

 ??? ??? ??? ??? ???

Vielen Dank für deine Hilfe aber ich glaub das Problem liegt tiefer. Erst wollte ich die FP reparieren. Dann hat er mir gesagt, dass die klfs.sys Datei fehlt. Kurzum hab ich mir gedacht, ich mach Windows einfach neu drauf.
Ha dengste. Da kommt doch glatt die Meldung, dass eine Komponente nicht geladen werden kann. Datenfehler (CRC Prüfung). Wenn man dem ganzen dann noch ein wenig auf den Grund geht kommt dies.

Fehler:
SXS.DLL: Syntaxfehler in der Manifest- oderRichtliniendatei "J:\I386\asms\6000\MSFT\VCRTL.MAN" in Zeile 11.

Also so wie sich das für mich anhört, ist die Platte  nicht mehr o.k.

Ich danke Dir ganz herzlich für deine Mühe und wünsch alles gute.

Vielleicht bis demnächst.

Grüße Iffy


« Notebook aufrüstenNetzteil, Graka und Prozessor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...