Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hey Ich habe einen HP1740 Monitor der nur ca.1sec ein bild zeigt was ist da mit?

Hey
ich habe einen HP 1740 monitor(2monitor am pc) der nur ca.1sec bild zeigt und dan wieder schwartz wird habe hier bereits im Forum etwas gefunden nur leider ist das nich für meinen monitor http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-157711-15.html vieleicht weiß ja einer wie es bei meinem monitor geht.


Mein Computer-System:XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Hey Ich habe einen HP1740 Monitor der nur ca.1sec ein bild zeigt was ist da mit?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du den Monitor mal an einem anderen PC testen?

Habe ich bereits an 3 oder 4 pc getestet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekommst du ein Bild im abgesicherten Modus (Taste F8)? Evtl. mal die Bildschirmauflösung und Bildwiederholrate ändern.

abgesicherten modus habe ich noch nicht probiert aber die auf lösung habe ich geändert das er als 2 bild schierm laufen sollte konnte ich es über den anderen endern.

Hat nix mit dem Treiber zu tun !!!

Deine hintergrundbeleuchtung ist kaputt  :P
Hab grad dass selbe problem. Falls du kein elektriker bist kannste dass ding weg werfen  ::)

Gruß Patrick


« Takt Des FSBSamsung S222A brennt nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...