Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: DVD Laufwerk

Hi!

mein DVD laufwerk funktionierte immer ganz gut hat nur machnmachmal einige geräusche gemacht aber sonst nichts aufjedenfall wird es zwar im arbeits platz und im geräte manager angezeigt aber im g manager mit so einem gelben ! zeichen.
Er liest auch die CD`s/DVD`s aber es wird nicht im arbeitsplatz angezeigt"Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)" ich habe ihn auch schonmal deinstalliert neu gestartet und wieder installiert bringt aber nichts bitte um hielfe danke :)

sry das ich ohne punkt und komma schreibe :P



Antworten zu Vista: DVD Laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal das hier mit den Filtern in der Registry:

http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480

das habe ich gerade probiert und als ich ihn neugestartet habe kam eine fehlermelfung mein bildschirm istg blau geworden und wieder runter dann musste ich ihn mit den zuletzt funktionierenden eistellungen laden also hat es ncihts gebracht

villeicht wisst ihr noch was anderes??
danke im voraus

und nochmal tut mir leid wegen den punkten und kommas die ich weggelassne habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie es aussieht, ist dein Laufwerk defekt. Klemme es am besten ab und besorge dir ein anderes.


« Beamer anschließenpc will alle usb stick formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...