Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Partition

Hallo,
eine partition wird plötzlich als virtual clone drive angezeigt!!!!wie kann ich des wieder rückgängig machen??ich komm nicht mehr an die daten ran....



Antworten zu Probleme mit Partition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau einmal in der Systemsteuerung nach dem Virtuellen Laufwerk und vergibt einen anderen Laufwerksbuchstaben.
Wenn das nicht geht, Clone CD deinstallieren.

Eventuell die Zuordnung der Laufwerksbuchstaben mit Zusatzsoftware abgeändert, bzw. Laufwerksbuchstaben zum zuordnen gesperrt (z.B. mit Tweak UI) ?

hmm....jetzt hab ich des virtuelle laufwerk weg bekommen aber dafür will er mir die dateien trotzdem net anzeigen....mei laufwerk is net formatiert und ob des jetzt gemacht werden soll....sinn die daten echt fürn a****???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ist den die HD aufgeteilt (Partitionen) ?
Welcher Laufwerksbuchstabe fehlt den ?
Schon einmal probiert das Laufwerksymbol vom CD-Rom zu öffnen ? Vielleicht verbirgt sie sich dahinter, da die Symbole der Laufwerke nicht mehr passend zugeordnet werden ?

CloneCD hat nur ein "virtuelles" Laufwerk angelegt. D.h. es wurden dadurch keine Daten auf einer deinere Partitionen gelöscht, da diese Laufwerk nur als "unechte" Partition/Laufwerk angezeigt wird. Die Daten werden normal auf der HD gespeichert, für Windows sieht es aber aus als wenn sie auf einer CD oder DVD liegen würden.


« Kein Sound?!?!Was würdet ihr einbauen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...