Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann ich mit diesem System Spiele Spielen ???

Hallo,
kann ich mit diesen System Spiele spielen wie Fifa 09 Fifa 10,Euro Truck Simulator , Counter Strike, Need For Speed Shift und Gta Vice City GTA 4

                        System:
Intel Core 2 Duo 2x 2GHz Also 4GHz (2Kerne)
MSI MS 7255
DDR2 Arbeitsspeicher 2GB 533 MHz
Nvidia GeForce 9600 GT 1GB
160GB Festplatte



Ich bitte um Antwort



MFg.


o.K



37



Antworten zu Win XP: Kann ich mit diesem System Spiele Spielen ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei NFS und GTA 4 musst du denke ich mal die Settings runterschrauben, aber sonst werden die schon laufen  ;)  Am besten besorgst du dir die entsprechenden Demos, dann kannste testen wie die Spiele laufen  8)


Achja und sowas gehoert nicht in den Windows Bereich  ;)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und noch eine frage Bremst die Grafikkarte mein Prozessor ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du den genau fuer einen Prozessor?? Name ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also
Intel Core 2 Duo E4400 2x 2GHz Also insgesammt 4GHz 2Kerne 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja  koennte eine etwas staerkere Cpu sein !    

« Letzte Änderung: 23.12.09, 00:21:54 von DoTa »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja  koennte eine etwas staerkere Cpu sein !  ;)  Aber so enorm wird die nicht ausgebremst  8)

« Letzte Änderung: 23.12.09, 00:23:47 von DoTa »

Intel Core 2 Duo 2x 2GHz Also 4GHz (2Kerne)
 

Wann werdet ihr das mal endlich verstehen.

2 Autos mit je 4 Menschen fahren 100 km/h
dann fahren nicht 2 Autos mit 8 Menschen 200km/h
sondern es werden nur 8 Menschen mit 100km/h transportiert

Single Core ist ein Auto mit 4 Menschen

Wird das so klarer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wieviel systeme hast du ?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-311225-0.html


Hallo,
Also das von jetzt ist von mir der andere und so ist von meine Freunde. Für denen ich die Fragen hier stelle.
Ich habe 2 System einmal Denn Hässlichen DELL OPTIPLEX GX 280 und den.

Aber das ist doch kein Problem das ich für meine Freunde frage.!


Schoene Nacht noch


o.K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kanggaa
Danke das du das gesagt hast und so...Aber dein Beitrag hilft mir jetzt auch nicht großartig weiter.
Meine Frage war ja nicht Was ein Intel Core 2 duo ist sondern was anderes...
Ach egal trotzdem Danke...

Aber kann ich jetzt Die Spielen oder Nicht ?


mFg.


o.K   

« Letzte Änderung: 23.12.09, 01:06:47 von Knut aus Berlin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber kann ich jetzt Die Spielen oder Nicht ?
Wurde doch schon gesagt!!! ::)  Schau am besten mal nach den Demos und mache dir selber ein Bild davon!! Oder google nach den Hardwarevoraussetzungen!!  8) 

Die Links hat er doch schon fast alle  :o


« Kingston (667) RamWindows XP: 9800gt kein sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...