Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie flashe ich ein DvD-Laufwerk

Hallo leute

Ich möchte xbox 360 spiele brennen dazu muss ich meine laufwerk flashen damit ich die dvds auslesen und jetzt zu meiner fragen wie flashe ich ein optiarc dvd-rw ad 7580S scsi cdrom device


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Wie flashe ich ein DvD-Laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast SCSI?
Das glaube ch Dir nicht mal ansatzweise.
Eher SATA oder IDE,DVD brenner mit SCSI haben seltenheitswert.
Frage doch da nach,wo Du den hinweis auf das auslesen bekommen hast.Hier wirst du keine weitere hilfe bekommen.

1. ist das ein sata laufwerk.
2. ist das denn legal ?
3. http://lmgtfy.com/?q=Laufwerk+flashen+XBox+360

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ich möchte xbox 360 spiele brennen
Lasse es bleiben. Das ist illegal und du machst dich damit auch strafbar.

ja ist ja auch mal egal ich habe extra meinen pc aufgemacht und habe festgestellt das es ein scsi laufwerk/brenner ist on ihr es mir jetzt glaubt oder nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie hast Du denn festgestellt,das es ein SCSI brenner ist? wenn breites kabel,dann eher IDE,aber das wäre auch eher akademischer natur.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal: Beim AD 7580S handelt es sich nicht um ein SCSI-Laufwerk, sonderm um ein S-ATA-Laufwerk.

das ist doch scheiß egal ob scsi oder sata oder ide oder?
ich will ja nur wissen wie man das ding flasht das es xbox 360 spiele liest

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frage auf der seite,die die geänderte firmware anbietet nach.Die schnitstelle macht sehr wohl eien unterscjied.Das flashen wird meist unter dos gemacht,wobeo für SATA unter dos ein treiber zu laden wäre.

ja weist du zufällig so eine seite?

Irgendwie hast Du das mit dem Flashen falsch verstanden,musst dein DVD-Rom
Laufwerk nicht flashen um XBox Spiele zu kopieren,sondern die Image Datei
Patchen.Da gibts bestimmt ein Brennprogramm mit Kompatibilitätsmodus X Box,
das wird dir wenig helfen da die XBox die Spiele identifizieren kann,also
lass es -kaufen.

nein ich muss doch das ich die xbox games brennen kann sie zuerst auslesen und das kann ich nur wenn mein dvd laufwerk die games lesen kann. des kann es ab werk aber net deswegen will ich es flashen


« Windows Vista: computer erkennt 22 TFT novita monitor nichtWin XP: pc an tv anschließen - pal signal umstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

SCSI
SCSI, kurz für Small Computer System Interface, ist ein etablierter Standard für Schnittstellen- und Bussysteme in Computern und diente zur Verbindung und Daten...