Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unerklärliche Bluescreens

Seit ein paar Tagen habe ich immer beim Start einen Bluescreen. Nach dem Neustart läuft die Kiste einwandfrei.

Der Code war immer anderes, ich hatte 0x1A, 0x3B und vorhin 0x1E

Kann der sich nicht entscheiden oder was ???



Antworten zu Unerklärliche Bluescreens:

TEST : mit der Sys-Wdh mal ein paar Tage zurück gehen ...
Hardware
/ Treiber geändert ?
Ggf mal die HW-Karten ziehen & neu stecken ....

« Letzte Änderung: 29.12.09, 18:15:30 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich schon. Keine Besserung.

Die Bluescreens kommen auch nicht bei jedem Systemstart.

Treiber sind alle vollständig natürlich auf dem letzten Stand.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Müsste der Ram sein,das Memory Management stimmt wahrscheinlich nicht.Im Bios was verändert dort?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich nicht. Das kam sehr plötzlich.
Ich habe auch schon ein BIOS-Reset gemacht, aber auch das hat nicht geholfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du im Bios auf Auto stehen für Ram,mach dort mal
was,kann dir nicht sagen was,hab ja keine Ahnung was dort verbaut ist.Oder nimm einfach mal anderen Riegel nicht
die selben ob der Bluscreen dann immer noch auftaucht.


« Notebook Pavilion DV 73010 gut für Spile und zukünftigeWerte ok? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...