Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OK,ist der original Treiber von Siemens wenn auch aus dem Jahre 2007 sollte dennoch funktionieren.
Es muss wo eine Einstellung gekappt worden sein.
Dein intergriertes Micro funktioniert? Und der 3.5 Zoll Klinkenstecker deines Micro ist auch in das rosa Loch gesteckt worden?

Alles richtig angesteckt, integriertes Mikro geht, wenn ich andere Mikros anstecke, gehen die auch nicht. Habe notfalls nochmal Treiber aktualisiert (mit Hilfe von (Drecks-)VISTA). Neue Treiberversion: 6.0.1.6013.
Höchst Überraschenderweise keine Änderung bei der Tonaufnahme  :o 

« Letzte Änderung: 31.12.09, 15:21:02 von Scarr »

Also, dies lasst nur mehr folgenden Schluss zu, dein Steckplatz am Läppi hat eine Macke.
Abhilfe: leg dir ein USB Headset mit integriertem Soundchip zu.
Oder wie gesagt, versuche eine Neuinstallation.

Sind die Soundchips automatishc immer drin? Und kannste mir ein gutes HS unter 50 Euro empfehlen?

hier zum Beispiel, Klick

Gibt jede Menge davon, schon ab 10 Euro nur auf Vista Tauglichkeit aufpassen.

es ist kein Audioausgabegerät installiert


« Windows XP: wie kann ich einen schreibschutz aufheben?Laptop Netzteil oder Strombuchse defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...