Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 : gts 250

Habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte zugelegt [PNY  Nvidia GeForce GTS 250] mit 1gb. Jetzt habe ich die schon angeschlossen aber immer wenn ich den PC starte bleibt mein Bildschirm aus ???
Was soll ich tun??
Danke im vorraus :)


 



Antworten zu Windows 7 : gts 250:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Karte mit Strom verbunden?
Hast vor dem Einbau den Treiber der alten Karte entfernt?
Ist die interne Verkabelung korrekt?
Ist das Monitorkabel richtig angeschlossen?

Ja, ich habe alle Stecker reingesteckt und die alten Treiber auch deinstalliert.
Aber i-wie geht es einfach nicht
kann es sein dass es am Netzteil liegt?
hab ein 350 Watt NT.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann es sein dass es am Netzteil liegt?
hab ein 350 Watt NT.
Ist es ein Marken-NT und wieviel Ampere sind auf der +12V-Schiene? Ggf. auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen (falls möglich).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht der Rest des Systems aus?

Prozessor : AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+

Motherboard : abit [den Rest kenn ich nicht]

RAM: Kingston 3 gb

Netzteil: FSB 350 Watt

 

So Problem gelöst!!!
Habe ein Stück abgeschnitten :D
Danke für eure Hilfe!!!
 

So Problem gelöst!!!
Habe ein Stück abgeschnitten :D
 

bitte ???

« Beamer: Acer X1160PZ vs. BenQ MP615PEinbau einer Festplatte in eine Icybox IB-223 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...