Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows erkennt deine Karte eben nur als Standard Karte, da wird ohne Treiber kein Herstller angezeigt, darum sagte ich ja, suche bei Google, da steht ganz genau welche Hardware in deinem Notebook verbaut ist ;)

Klappts jetzt eigentlich mit dem Treiber?

Aber wo, auf meinem Rechner, finde ich den jeweiligen Hersteller und die Typenangebe der Hardware!

Das war von anfang an mein Problem. 

Noch nicht ausprobiert.
Also noch mal für mich!

Die in meinem Laptop verbaute Harware wird mir nirgens auf der Festplatte angezeigt???

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum musst dud as denn finden?
Wenn du den aufschraubst, steht da sicher irgendwas Kleingedrucktes.

Na ja,
ich glaube das die meiste Hardware auf meinem Rechner nicht richtig funktioniert.
Meine integrierte cam taucht in keiner Treiberliste auf.
Ebensowenig wie andere Hardware, die ich vor dem zusammenbruch genutz habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du, sry, aber ich erklär dir morgen noch genaueres, jetz geh ich ins Bett, nur ein Tipp, auf der Seite die ich dir geschickt hab, findest du alles was du für dein Notebook brauchst (natürlich erst "Windows Vista" einstellen) zuerst den Chipsatztreiber, dann die restlichen, wie VGA, Sound, und Internet, denn Windowsupdates haben wenig/garnichts mit Hardwaretreibern zutun. ;)

Gute Nacht!

Danke Dir!!!!!!
Wünsch ich ebenfalls

Deine Angaben können nicht stimmen,könnte höchstens ein ASUS M50VM- mit Geforce 9600M
Karte sein.Die Typenbezeichnung steht auf der Unterseite des Lappis,gib das Modell
durch,dann werden sich die richtigen Treiber auch finden lassen.

By

OK. Wenn ich alles richtig verstanden habe, hast du deinen Laptop mit Recover Files behandelt und dann mit Vista formatiert und anschließend die Vista instaliert.
Du hast geschrieben, dass du keine CD mit driver hast.
Das bedeutet, dass die Netzwerktreiber nicht instaliert sind und keine Verbindung mit dem Internet besteht.
Wenn es so ist, dann wundere ich mich nicht, dass die Vista andauernd meldet, deine Treiber sind aktuel.
Was du als erstes tun muss, ist:Von anderen PC sich die Treiber für dein Netzwerk herunterladest und in deinen Laptop instalierst. Wenn du das getan hast, dann müsste die Vista die Hardware, die ohne Treiber sind, finden und die Suche nach die neuesten Treiber starten.
Die Treiber für dass Netzwerk findest du an der Vebseiten die dir schon der Autor-der_mensch gegeben hat. Mehr kann ich nicht dazu sagen. Hals- und Beinbruch.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deine Angaben können nicht stimmen,könnte höchstens ein ASUS M50VM- mit Geforce 9600M
Karte sein.
Wie kommst du darauf, laut Everest Ultimate hat er das F5V.

Guten Tag.

Also, laut Aufdruck auf der Unterseite meines Laptops
habe ich einen ASUS Model X50V MB Ver. F5V ID:2C

Da keine Treiberdisk mehr vorhanden war, habe ich mir mit einem anderen Rechner eine Treibercd aus dem Internet geladen und instaliert.
Laut meinen Erkenntnissen wurden aber nur Grundtreiber installiert. Nicht die Hardware speziefischen.

Die intallation der Treiber dürfte ich glaube ich noch hinbekommen.
Allerdings müßte ich dazu die genauen Daten der Herdware
erfahren und da liegt das Problem. Die habe ich nicht, und weiß auch noch nicht, wo ich diese herbekomme.

an der_mensch

Ich hab gestern noch ein Weilchen versucht, die Treiber zu laden, aber Du sagtest, ich müsse mein Betriebsystem eingeben.
Auf der Herstellerseite, dessen Link Du mir gegeben hattest, kann man auf der rechten Seite die Grafikarten auswählen. Da ist meine aber nicht dabei.
Auf der linken Seite ist wohl ein Link, welcher aber nicht funktioniert!
Wenn ich mit der Maus drauf gehe, passiert nichts.

Habe jetzt einen Treiber gefunden und installiert.
Die grafik ist jetzt besser, aber er hat mir bei der installation eine Fehlermeldung angezeigt.
Bleibt immer noch das Problem, mit der Herkunft der Hardwaredaten!
Ich suche schon über zwei Stunden, aber ich habe nichts genaues gefunden.
Speziel über den andere Hardware meines Laptops. Verrätst Du mir deine Quelle? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Google den Namen deines Notebooks eingeben, und lesen, verstehe eigentlich nicht wo genau da das Problem ist...

Das Problem ist, das das meiste Angebote sind, in denen zwar steht was alles drin ist, aber nicht von welcher Herstellerfinrma und von welchem Typ.
Eigentlich genau das Problem, was ich schon die ganze Zeit habe.
Aber ich will nicht weiter nerven.
Auf jeden vielen Dank für Deine Hilfe!!!!
Und auch Dank an alle Anderen, die mir weitergeholfen haben!!!

Macht weiter so!!!
Top!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, du nervst mich nicht, aber wie ich schon sagte, die Treiber bekommt man vom Endhersteller, in deinem Fall Asus.


« Externe Festplatte wird nicht mehr erkanntgtx260 zu wenig leistung??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...