Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja die platte habe ich ja schon am anfang platt gemacht da der pc erst gar nicht hochgefahren ist und dan habe ich ja auch windows neu drauf gemacht 

Hast du aber nicht geschrieben. Nochmals, und im Gerätemanager keine gelbe Ruf- oder Fragezeichen?

Und die Lautsprecherboxen auch im grünen Loch und eingeschaltet?

« Letzte Änderung: 14.01.10, 18:46:53 von hannibal624 »

ja ich habe die lautsprecher im grünen slott im geräte manager ist kein gelber ausrufe- noch fragezeichen zu sehen
 

Mache mal vom Gerätemanager einen Scrennshot (Bild) und stelle dies hier rein.

Denn wenn du keine gelben Zeichen hast, ist entweder dein Soundchip nicht aktiv, oder du hast am Board irgend welche Kabel falsch gesteckt.

bitte kann mir jemand helfen biteeeeeeeeee


erreichbar bin ich in msn

[email protected]  (IMMER ONLINE)
[email protected] (selten online)
icq: 417699027 (selten online)

habe auch ein problem nämlích

wenn ich die pfeiltasten mehr als 2-3 sekunden drücke hängt mein pc und die music bzw.sound


http://www.sysprofile.de/id141446



danke im vorraus


« TFT Bildschirm flimmert Notebook Überhitzung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...