Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk

Ich habe einen Dell-Laptop und nachdem ich Gestern eine DVD gesehen, bzw. die Disc herausgenommen habe, ging das Laufwerk nicht mehr zu.  >:( Also... es rastet nicht ein.
Ich habe absolut null Ahnung und weiß weder was für ein Laptop das genau ist, noch, was für ein Laufwerk. Wieviel müsste ich denn bezahlen, wenn ich mir ein neues einbauen lassen würde?



Antworten zu Laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie alt ist das Notebook? Falls Garantie, dann ab damit zum Händler. Ansonsten vor der Rep. einen Kostenvoranschlag erstellen lassen.

Keine Ahnung. Hab's vor ein paar Monaten bekommen, gebraucht von 'nem Kumpel. Garantie is also nicht mehr.

Hm.. Kay. Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. ein externes Laufwerk über USB anschließen. Wäre auf jeden Fall billiger als eine Reparatur.


« Windows XP: webcam wird nicht erkannt "Die Daten sind unzulässig"Laptop ZUheiß? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...