Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Medion Laptop Wim 2070 MD 95800 Keinen Treiber für die linken Schnellw

Hallo,
ich  habe neinen Laptpo mit ner neuen Festplatte bestückt und weis nicht, wie ich die linken 5 Schnellwahltasten aktiviere. Also, jene fünf Tasten die nicht auf der Tastatur, sondern im Laptopgehäuse integriert sind.
Kann mir jemand sagen wo ich den richtigen Treiber finde, oder wie dieser sich nennt???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Medion Laptop Wim 2070 MD 95800 Keinen Treiber für die linken Schnellw:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst sicher den Launch-Manager? Treiber findest du hier:

http://www.medion.com/de/?service/treiber_~u~_updates.html

Hallo DD.
Vielen Dank für den Tip mit dem Launch Maneger. Hat geklapt. Es war genau diesre der mir fehlte. Jetzt kann ich W Lan wieder über die Taste an und aus schalten. Auch die anderen Tasten sind in Betieb. Danke für die schnelle Hilfe. Machs gut....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für´s Feedback. ;)


« ** Userreview ** : Xigmatek MidgardUSB DONGLE als USB Stick verwenden ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....