Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD hat komische Rillen und kann nicht mehr gelesen werden

Hallo,
eine DVD hat komische rillen im anfangsbereich der DVD und kann nicht mehr gelesen werden.
Weis einer Rat?
Gruß Tinkabell



Antworten zu DVD hat komische Rillen und kann nicht mehr gelesen werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,hast Du ein bild davon?
Ansonsten ist DVD im sack...

Habe ein Foto gemacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schrammen vom Player ?
Leg mal ne billige Leer-CD ein , ob die auch verschrammt !?

Hallo,
ich habe merere DVD´s und Cd eingelegt und die laufen alle ( trotz kratzer ) und es tauchen keine Rillen auf.
Vieleicht liegt es an der DVD ( Anno 1701 ).
Aber da ich mich damit nicht so gut auskenne weiß ich nicht weiter.
Gruß Tinkabell

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim Nachbarn / Freund mal testen ?
und falls es geht .... kopieren ?

Hallo,
das spiel hat einen kopierschutz.
Es wohnt keiner in der Nähe welcher das kann.
Gruß Tinkabell

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann haste wohl mit Rosinen gehandelt ...  ::)8)

Wie meinst du das?
Ich habe das Spiel seit 2007 und konnte es bisher immer spielen. Habe es sogar bis Mitte 09 manchmal gespielt.
Erst seit dem XP update SP3 ( vor ca 4 Monaten) läuft es nicht mehr.
Gruß Tinkabell

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist von "hier "  nicht zu testen ... SORRY ...

Habe Verschiedene Programme CB.:Hamatchi und Cnv auf dem PC .Würde das weiterhelfen ?


« Treiber für audiocontrollerWindows XP: IDE SATA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...