Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein natürlich nicht lies doch meinen hauptthread. der grafik fehler scheint nur bei crysis zu sein. woanders hab ich nix bemerkt

ich hab nen intel q6600 mit ner 275gtx lightning (1800ram)und dazu 4 gig arbeitsspeicher und bekomme dieses crysis auch ne flüssig zum laufen,da heisst es echt nur aufrüsten oder runterdrehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lighning 275 gtx?? was isn das für ne karte kenn ich gar nicht... naja jedenfalls lief crysis bei nem freund von mir absolut flüssig der hat auch nur 2 gig ram drinne nen flotten core 2 duo aber jetzt kommts ne 8800er grafik karte die eine mit 640 mb, hab gehört die soll immer noch brutal schnell sein schneller als die neuen sogar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
naja jedenfalls lief crysis bei nem freund von mir absolut flüssig der hat auch nur 2 gig ram drinne nen flotten core 2 duo
dann kommt der fehler nicht vom spiel/deiner hardware.

somit bleibt die software und du übrig  ;D
halte alle treiber frisch und versuche es nochmal.

 
Zitat
aber jetzt kommts ne 8800er grafik karte die eine mit 640 mb, hab gehört die soll immer noch brutal schnell sein schneller als die neuen sogar
schneller als die 4870 ?
sagt wer ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die schnellste 8800, undzwar die 8800 Ultra, ist in etwa so schnell wie eine HD4770.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das ist es ja, nachdem ich mal auf blöd einen techniker gefragt hab dass es da unter dem system (88er) flüssig lief meinte er dass sich raugestellt hat dass die 8800er immer noch brutal schnell sein soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
na auch hoch, ob aa oder nicht es läuft schlecht. ich hab xp und wills einfach nur auf hoch spielen und ich hab nen 22er
Also 1680x1050 und dann noch hoch das kannst du dir abschminken. ;)
Spielst du unter xp mit DX10 per patch oder DX9?

Logischerweise kein richtiger vergleich den die spielen mit Vista DX10 und very high aber es soll dir mal zeigen das selbst mit der CPU die dort verwendet wird keine Wunder geschehen mit der 4870 und das bei 1280x1024

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_radeon_hd_4870_cf_geforce_gtx_260_sli/20/#abschnitt_crysis  
« Letzte Änderung: 06.02.10, 02:11:22 von blueweapon »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja die wunder geschahen aber mit der 8800er ich habe es bei nem kumpel absolut auch high flüssig laufen gesehen, aber es war natürlich auf nem röhhrenbildschirm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit welcher CPU und welcher Auflösung? Welches Win?

 


« Win XP: Sata Treiber windows7Windows Vista: HD 5850 mit Full hd bildschirm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...