Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf welchen Einstellungen spielst du überhaupt?
Crysis läuft selbstverständlich nicht auf 4xAA mit nem 24"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na auch hoch, ob aa oder nicht es läuft schlecht. ich hab xp und wills einfach nur auf hoch spielen und ich hab nen 22er

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dus runter stellst, läuft es dann besser?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was runterstellen auf mittel?? dann hätt ich ja bei meinem x2 4200 plus und meiner 7950 gx2 bleiben können ): zu dem krieg ich es ums verrecken nicht hin mein mainboard chipsatz zu aktualiesiern D:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

crysis frisst deine cpu sogesehen auf !


was runterstellen auf mittel?? dann hätt ich ja bei meinem x2 4200 plus und meiner 7950 gx2 bleiben können ): zu dem krieg ich es ums verrecken nicht hin mein mainboard chipsatz zu aktualiesiern D:

BRAIN ON  ;D;D;D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also so ganz versteh ich eigentlich auch nicht warum es nicht klappt, die Crysis Demo lief bei mir auf maximum mit 2xAA auf dem Athlon 5200+@3.1GHz und ner 9800GTX+
Aber ich hab auch "nur" einen 19"

Wird deine CPU überhaut korrekt erkannt?
Das mal bitte mit CPU-Z überprüfen.

« Letzte Änderung: 31.01.10, 16:23:07 von der_mensch »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab nen x4 9950 quad man was soll crysis da fressen? ich glaub es liegt daran dass ich einfach keinen aktuellen oder passenden chipsatz treiber installieren kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum gibts da Probleme, den alten deinstallieren, und dann den neuen direkt von ASUS passend zu deinem OS installieren.
http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=szSFtrap7crpBaQE

Ist auch der Grafikkarten Treiber korrekt drauf?

« Letzte Änderung: 31.01.10, 16:25:38 von der_mensch »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab das m2n32 sli deluxe, das is nicht das mainboard was ich habe. ja mein cpu wird korrekt erkannt vom bios und von windows. es war auch kein update notwendig. aber guck mal ich wollt mein chpsatz aktualliseren, das hab ich immer bei nvida gemacht aber da ist der chipsatz treiber ned vollständig. ich hab ergo keinen internet zugang wenn ich den installier und dann darf ich den scheiß wieder deinstallieren und den veralteten von 2007 draufhauen damit ich wieder internet hab ): grafik treiber ist korrekt denk ich. aber hey was mir noch auffiel bei crysis, ich hab da ein seltsamen grafikfehler im bild der aussieht wie ein leicht durchsichtiges pixelrauschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich hab nen x4 9950 quad man was soll crysis da fressen?

selbst mein q6600 @2,4Ghz kommt bei crysis unter 20fps auf high aa off.
der 9950 is noch n gutes stück "schlechter" im vergleich.
zudem sind die 2GB ram auch etwas mager.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat die Demo eigentlich die gleichen Anforderungen wie das Spiel?

hab da das gleiche prob.
aber ich hab schon 4 GB RAM und selbst da läuft das nur auf Einstellung Hoch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hab da das gleiche prob.
aber ich hab schon 4 GB RAM und selbst da läuft das nur auf Einstellung Hoch.

was erwartest du bei der hardware ?
hier wird die 8800GTS schon an ihrem limit sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab aber eine 4870 und keine 8800 gts und wieso sollten 2 gig mager sein?? mehr ist unnötig zudem wie gesagt, ich hab xp und will auf hoch spielen nicht auf sehr hoch unter direct x herrgott

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Zitat von: VMO am Heute, 19:29:23
hab da das gleiche prob.
aber ich hab schon 4 GB RAM und selbst da läuft das nur auf Einstellung Hoch.

es bezieht sich auf VMO.....

 
Zitat
und wieso sollten 2 gig mager sein?? mehr ist unnötig zudem wie gesagt, ich hab xp und will auf hoch spielen nicht auf sehr hoch unter direct x herrgott

unnötig ? du kaufst dir einen neue cpu  wegen eines spiels !?!?
nunja laufen sollte es trotzalledem mit einer kleineren auflösung und weniger details.(tut es das nun ??)
 
Zitat
ch hab da ein seltsamen grafikfehler im bild der aussieht wie ein leicht durchsichtiges pixelrauschen

nur bei crysis ?

« Win XP: Sata Treiber windows7Windows Vista: HD 5850 mit Full hd bildschirm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

CPU
Siehe Prozessor ...