Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit PC - trotz neuem Mainboard und Netzteil

Hallo,

ich habe heute ein neues Mainboard von Biostar gekauft, dies wurde im Fachhandel noch getestet ob es funktionsfähig ist.

Zuhause angekommen habe ich es dann eingebaut und der Monitor zeigt mir 'kein Signal' an.

Der Monitor ist aber voll funktionsfähig da er zurzeit am Laptop angeschlossen ist.

Der Tower. das Netzteil und das Board sind neu. Der BIOS wurde auch schon neu gebootet.

Könntet ihr euch vorstellen, woran es liegen könnte?

Viele Dank im Vorraus


Mein Computer-System: Windows 2007
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Mainboard mit Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Prozessor, CPU-Kühler etc.



Antworten zu Problem mit PC - trotz neuem Mainboard und Netzteil:

beim einbau eines anderen mainboard muss man win neu installieren

nochwas win 2007 gibts nicht das heist windows 7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zuhause angekommen habe ich es dann eingebaut und der Monitor zeigt mir 'kein Signal' an.
Denke nicht das man Windows neu installieren kann, ohne das ein Bild wiedergegeben wird.
Was ist denn mit deiner Grafikkarte, sicher das diese funktioniert, sind auch Ram und CPU Kompatibiltät mit dem Baord bestätigt? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liste doch soweit es dir möglich ist alle Komponeten mit namen/Daten auf,damit wir uns ein besseres Bild machen können.
Hast du alle Stromanschlüsse dran also MB,graka falls nötig???

da hast du sicher recht aber die zeit wird sicher mir auch recht geben.

braucht deine graka zusätzlich strom? hast du diesen auch angeschlossen?

hallo,

ich habe mir heut das Mainboard Biostar MCP6PB-M2+ für AMD AM2+ CPUs Sockel

CPU AMD Ahtlon 64 X2 6000+ 2x 3,10Ghz 2x 1MB Cache
DDR2 2048MB/800Mhz Cl5 Apacer on Board Grafikkarte GeForce 6150 nvidia im Fachhandel gekauft und wurde dort zusammen gesetzt und auch getestet.

Die zwei Stecker für die Stromversorgung sind auch eingesteckt auf dem Mainboard. Der CPU-Lüfter läuft normal.

@ VMO: Selbst wenn man Windows wieder neu installieren muss, müsste er mir zumindest den BIOS anzeigen.

LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.biostar-europe.com/v4/app/de/mb/cpu_support.php?S_ID=387
Die CPU wird von deinem Baord nicht unterstützt.

Problem Gelöst ;D


« Windows XP: Wlan und Sound ( ggf. auch anderes ) gehen nichtCompaq cq 60 startet nicht mehr: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...