Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer PC

Hallo zusammen.
Möchte mir gern einen neuen PC zulegen womit ich auch den FS 2004 oder X spielen kann.war heute im PC Shop und man hat mir folgenden zusammengestellten angeboten :
Prozessor : AMD Athlon2 x2-250,
4 GB Arbeitsspeicher,
Grafik Nvidia 220 GT 1024 MB DDR3 Ram.
Wollte gerne mal wissen ob der was taugt?
Bin kein Gamer nur den FS 2004 Spiel ich gern, sonst nur Surfen,Email.
Danke im vorraus!
Mfg. Michi 09  ;)
 



Antworten zu Neuer PC:

kein Mainboard dazu?
Für welchen Preis würde er dir die Hardware verkaufen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also der Rechner reicht für FS 2004, aber FSX dürfte schwer werden.

Oh hab ich vergessen klar hier das Mainboard:
Sockel AM2+(AMD64-Bit),ATX,ASROCK AM2 Alive XFire-eSata2 , AMD 480X Crossfire Chipset,2& PCI Express 16&,1&PCI Express 1&4&,4&DDR2 800/667/533 Dual Channel,3&PCI,1&ATA 133 Ports,4&Sata 3,0 GB/s,8 $ USB.
Hoffe das ich nix vergessen habe!!
500 Euro soll er kosten!
Gruß Michi09

500€ sind zu viel. hier mal eine Ungefähr gleiche zusammstellung mit besserer Hardware.

Wo bei ich auch kein ASRock nehmen würde.
 

Welche Vorrausetzungen (Rechner) brauche ich den für den FS X Bitte?
 ;)

mal googeln. giebts bestimmt im internet zu erfahren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bevor du 500€ für diese "alte Gurke" ausgibst, kauf dir was komplett Neue. Ich habe da mal was vorbereitet.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schöne Sache, sogar Quadcore, und eine ziemlich starke Mittelklassegrafikkarte!

Ja hört sich ja alles super an von euch ,nur ist es nicht einfach bei den ganzen Angeboten und eueren super tipps den richtigen Rechner zu finden!Der Händler war eigentlich ok,war PC Laden.
Nur bin zwar kein neuling mehr aber vieles was ich nun von euch gehört habe ist doch etwas zu hoch für mich,aber trotzdem Dankeschön !!! :);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich an deiner Stelle würde mit Sicherheit zur Konfig von Chief_Justice greifen.

meine Config is auch ordentlich xDD.......is ja nur en Preisbeispiel gewesen das man mit der " fast " gleichen hardware billiger kommt als der Hädler von Ihm haben wollte^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher ;)
Chiefs Konfig bringt nur mehr als 50% mehr Leistung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Eric:
Dein Beispiel ist auch schon fast veraltet. Diese Hardware wird schon nicht mehr produziert. Wenn ich mir etwas NEUES kaufe, dann muss es auch AKTUELL sein.
Dann schreibst du, du würdest kein ASRock nehmen, In deinem Beispiel taucht aber ein Board von denen auf.


« neue festplatteTastaturbelegung auf dem Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...