Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Bluescreen

Hallo ich habe ein frag wiso bekomme ich einen Bluescreen wenn ich Crysis starte volle Grafik dann kommt immer nach Neustart diese Nachricht: Das System wird nach einem schwerwiegendem FEhler wieder ausgeführt und
Problemsignatur; BCCode : 10000050
                 BCP1 : BA821000
                 BCP2 : 00000001
                 BCP3 : 804DADE8
                 BCP4 : 00000000
                 OSVer : 5_1_2600
                 SP : 3_0
                 Product : 256_1
Was ist das Problem kann mir wer Helfen?



Antworten zu Bluescreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein System hast du denn?

Poste auch deine Temperaturen dazu. Auslesen mit SIW.

Hier ein Link zu meinem Rechner

Was ist SIW?



http://www.sysprofile.de/id125318

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SIW ist ein kostenloses Tool zum Auslesen von allen Daten und Temperaturen deines PC.

www.gtopala.com

Geiles Gehäuse ;D Also an mangelndem System sollte es nicht liegen. Q9300 und GTX280 sind sehr gut für Crysis. Auch das Netzteil sollte reichen.

Teste mal die RAM-Riegel einzeln. Könnte sein, dass hier ein Defekt vorliegt.

« Letzte Änderung: 14.02.10, 17:24:50 von Chief_Justice »

Ja danke :D dieses Case gibt es nicht mehr auf dem Markt, du hast aber auch ein cooles :D
Wie teste ich die Riegel den?
Die Graka macht ziemlich terror wenn ich das spiel nur anmache also die Temp. war bei 80-90°C

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
du hast aber auch ein cooles :D

Ist ja fast das Gleiche. ;D


Wie teste ich die Riegel den?

Nimm einen Riegel raus und lasse das Game laufen. Solltest du keinen Bluescreen erhalten, mach das Gleiche mit dem zweoten Riegel. Wenn du jetzt einen BS erhältst, liegt es am RAM. Andernfalls liegt es nicht am RAM.


Die Graka macht ziemlich terror wenn ich das spiel nur anmache also die Temp. war bei 80-90°C

Das ist schon was viel, aber noch im grünen Bereich.
Mich wundert trotzdem diese hohe Temperatur, du hast viele Gehäuselüfter. Schau mal nach Verschmutzung im Gehäuse.

Welche Temp hat die CPU unter Last?

Hmm ok ich probiere das mal aus. Ja ämm ich sauge meinen Rechner JEDEN Montag aus da ist nichtmal nen ansatzt von Staub drinne Lüfter und so werden auch gereinigt. Ich werde mir eh bald nen VGA Kühler holen für die GTX 

http://www.caseking.de/shop/catalog/VGA/RAM/CHIP/Alle-VGA-Kuehler/Arctic-Cooling-Accelero-XTREME-GTX-Pro::13780.html 

Sry vergessen Cpu hat nicht mehr als 55°C

« Letzte Änderung: 14.02.10, 17:40:53 von Memphes2142 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Kühler ist gut. Schau dir auch mal den Prolimatech MK-13 an. Zusammen mit 1-2 120 Lüfter ist der saugeil.
Aber leider etwas teurer. 

Ja sieht auch gut aus wieviel kostet der?. ;D ämm wenn ich aber Modern Warfare2 18Stunden lang spielen kann wiso kack Crysis ab schon am anfang. Ist kein Original spiel liegt es ev daran? Und kann man es nicht anders sehen ob der Arbeitsspeicher im ..,. ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist kein Original spiel

Die Hilfe endet genau hier!!!

Aber dennoch sollte ein NICHT-ORIGINAL-SPIEL keinen Bluescreen erzeugen.

Wiso endet die Hilfe hier?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil wir hier keine illegalen Sachen unterstützen!!!

Ja es ist Original aber ich hab es vom freund bekommen das Spiel!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würd ich jetzt auch sagen.

-.- ja dann halt nicht 


« Win XP: SATA treiber Aspire 5100Externe Festplatte gibt mir nur teilweise zugriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...