Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der CD müsste doch sofort beim Öffnen i-eine Autorun.exe bzw. Setup.exe sein, die alle Treiber installiert.

doch in 2 von den ordnern befinden sich stetup dateien

Übrigens der ton funktioniert wieder danke schonmal dafür

jetzt is nur noch die grafik

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann versuche es mal mit der höheren Nummer. - 61.76


« neues mainboard!!Front Panel anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...