Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;););););)

genau das hat Fox doch getan.
und wir sagen ihm ,was er abschalten bzw deaktivieren kann.
wat willste denn jetz noch.
  

« Letzte Änderung: 21.02.10, 14:45:31 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher das ein Memtest gleich nach dem Starten mit Windows allgemein zutun haben kann?
Der Autostart greift doch erst nach Abschluss der BIOS Konfiguration.
Führe ggf. mal ein BIOS Reset durch, ansonsten könntet du das auch noch Updaten.

Danke euch allen erstmal !

ich hab den Realplayer, Winzip, Adobe Schnellstart deaktiviert und wollte dann das Memtest image auf CD brennen.

Ich habe einen externen CD-Brenner und der war die ganze Zeit am USB-Hub eingesteckt... aber irgendwie wer der nicht angemeldet. Musste erst wieder aus- und einstecken, dass ich das Imagebrennen konnte !

PC
runtergefahren, wollte im BIOS die Bootsequenz ändern... kam nicht mal dazu, da ist Windows schon hochgefahren !

Ich hab keine Ahnung woran das jetzt liegt, aber auf jeden Fall funzt es wieder !

Danke nochmals allen die geholfen haben !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@dice:
was im autostart steht,ist nicht relevannt.das sind sachen von nvidia,die müssen nicht sein,treiber rennt auch so.
und den gesammten beitrag habe ich gelesen,das ist mur müll im autosart.bislang kenne ich nur sehr wenige sachen,die das unbedingt drin sein müssen,die gelisteten gehören nicht dazu.
noch fragen?
ja habe ich.
erkläre mir bitte mal den "sys.start"
sorry ,aber ich denke das du null ahnung hast.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So,wirklich?
Ich würde mal sagen,was im autostart steht,ist unintressant,auch,was an anderer stelle mitstartet,ist nur in wenigen fällen systemrelevant.

was willst Du denn erklärt haben?


« Festplatte möchte nicht so wie ich ?!?Win XP: Problem mit Silicon Image SiI 3512 Controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...