Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC hängt sich seit Vorgestern auf!

Also habe seit vorgerstern ein Problem. Nachdem ich mein PC entstaubt habe(habe nur mit einem weichen Pinsel den Staub und sowas rausgeholt aus den Lüfter sonst nichts) hängt sich mein PC 2-3mal auf. Bis jz ist es mir nur beim Spielen aufgefallen weiß also nicht ob es damit zu tun hat. Aufjedenfall ist es komisch, weil es mir so vor kommt als macht er für alles einen Reconnect, weil alle verbindungen Trennen sich. Alle USB und internet halt alles auch programme. Wenn ich dann PC durch den Kopf resette fährt er zwar hoch aber ich sehe kein Bild also muss ich erstmal 10min warten bis das Bild wiederkommt. Aber wenn ich den PC anlasse kann ich die ganze Zeit nichts machen aber der PC verbindet sich dann mit allem möglichen wieder, dass heißt Spiel ist noch offen und ich kann wieder zocken. I-wie als wenn der Computer sich abstellt um nicht zu überhitzen oder sowas. Vllt. weiß einer bescheid. Falls ihr nicht versteht was ich meine schreibt hier rein und ich versuche nochmal zu beschreiben.(noch ne kurze beschreibung)

Ich denke mein PC friert ganz ein und trennt alle Verbindungen zu Programmen, USB... damit i-was verhindert wird(auch neustart bringt nichts) Also kann ich den PC danach 10min nicht benutzen.



Antworten zu PC hängt sich seit Vorgestern auf!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows Vista 32bit Home Premium

Mein PC

http://www.mein-pc.eu/Profil/Pc-MS-7504VP/4959

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie hoch sind die Temperaturen? Teste auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen und die Seitenwand am PC mal offen lassen...

Also ich glaube, dass es zu 100% an der Grafikkarte liegt weil als es vor ein paar minuten wieder passiert ist habe ich mal PC aufgeschraubt und es die Grafikkarte war so heiß. Ich hab eine GeForce 9600GT und die ist nicht grade klein aber der Kühler ist dafür umso kleiner. Aber wieso kommt es jz aufeinmal und nicht schon früher. Es kommt erst nachdem ich den Kühler entstaubt habe. Ich hab mal was von einer Wärmeleitpaste gehört und ich schätze das da neue Paste rein muss.

Vllt. wisst ihr noch was. Also ich denke es liegt an der Graka, weil CPU Temperatur liegt immer bei 40-45°.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit der Wärmeleitpaste kannst du ja versuchen. Ggf. die Karte auch mal in einem anderen PC testen.

« Letzte Änderung: 28.02.10, 14:52:38 von DD »

« Monitor Reinfolge ändernPc fährt nicht richtig hoch/Datensicherung von D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!