Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt nicht richtig hoch/Datensicherung von D

Hallihallo...
Diese Aussage: Mein Pc fährt nicht richtig hoch! gibt es zu Hauf, aber leider hab ich nichts gefunden, was auf mein Problem passt. Bin auch nicht der große Spezialist, aber wenn man mir etwas Step by Step erklärt, bekomme ich es hin :) Also zu meinem Problem: Mein Mann hat einen Rechner geschenkt bekommen, war wohl mal zum Zocken konstruiert, weil ein Haufen Lüfter eingebaut sind mit seperater Schaltung etc Nun hat das Ding schon beim Hochfahren die Macke gehabt, dass die Meldung kam CPU has been changed or Overclock failed, mit F1 hat er dann gestartet. Beim Runterfahren ging alles aus nur der Rechner an sich nicht und und und Jetzt hat er sich einen neuen Rechner zugelegt und will von dem Alten natürlich seine Bilder Musik etc haben, die Möhre verweigert aber seinen Dienst sprich: Schwarzer Bildschirm, dann ist die letzte Meldung auf der schwarzen Seite: Main Processor und das war s. Ist mal was ganz neues. Daten kann ich leider keine geben, hab das Everest Home drauf, aber bis dahin komme ich ja nicht... :( Es geht eigentlich nur noch um die Rettung der Bilder, die sind sinnigerweise auf D abgelegt, wie komme ich daran??



Antworten zu Pc fährt nicht richtig hoch/Datensicherung von D:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wär es nicht das einfachste die alte Festplatte kurz in den neuen PC einzubauen um die Daten überzuspielen?
Oder hat die alte Platte nen IDE-Anschluss und das Motherbord vom neuen PC nur S-ATA? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

richtig. aber selbst neue boards haben noch nen ide anschluss musste dann aber glaub auf slave stellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ein system schon eien fehler ausgibt und dieser dann geflissentlich ignoriert wird,wundert der folgefehler nicht.Aber da wird eben einfach munter was gedrückt,ohne zu überlegen,mwarum da eine fehlermeldung kommt.Die kommt sicher nicht nur wegen deko.
Der fragesteller hat ale daten zum system wegelassen,warum nur? ist es so schwer,außenstehenden zu vermitteln,welche bauteile da im einsatz sind?
 


« PC hängt sich seit Vorgestern auf!kein Ton ! Mein Audiogerät wird nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...