Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Rechner reagiert nicht mehr

Moin
mein Pc fährt hoch zeogt mir jedesmal an das er viren hat jedesmal lösche sie und dann hängt er sich auf und reagiert nicht mehr!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein Rechner reagiert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Programm sagt dir, dass dein PC Viren hat?
 

Ich Windows XP und mei9n viren Programm Avira Antivirus und der zeigt mir bei jedem Hochfahren das er Viren hat und ich lösche sie!!!! Und die Maus reagiert zwar lässt sich bewegen aber er reagiert auf kein klicken mehr!!
Und selbst neu start macht er nicht mehr!!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde an deiner Stelle Windows mal komplett neu installieren. Vorher aber alle deine wichtigen Daten sichern !!!

Teste auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Ggf. auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen. 


« Windows Vista: computer piept 1 mal geht nicht anNeuer CPu und Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...