Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

o.k. muss nun leider schliessen, haben ja viel durchprobiert, eventl. helfen Dir in einigen Stunden andere Top-User ( weil jetzt 01:35 h ).
Im Moment weiss ich leider auch keine Durchführung mehr.
War aber gut mit Dir zu arbeiten, leider (noch) ohne Erfolg, aber das bekommt man bestimmt in den Griff.
Mach`s gut und viel Erfolg.

Gruss A K
 

ok  danke für deine geduld zur späten stunde. hoffe bald ist ein fortschritt zu melden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gern geschehen, immer wieder  ;)


« Primär-Sekundär HDDWindows XP: PC bleibt stecken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...