Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lass es.
is besser.....
eine frage noch.
den rechner kannste ja ausschalten ,oder?
drücke den "einschaltknopf" laaaaaange.
starte den rechner noch mal,bitte

« Letzte Änderung: 04.03.10, 13:29:10 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neinnnnnnnnnnnnnnnnn bitte nicht,mensch ich brauch die daten da drauf für die polizei etc.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den PC vom Strom trennen! Als erstes! Dann liegt da nirgends mehr Spannung an, und auch sonst passiert dir im PC nichts - alles nur 12 Volt ...

Warum nicht mit dem Schraubenzieher? Du rutscht ab, triffst auf das Mainboard, und schon ist's defekt da i-welche Leiter beschädigt sind.

P.S.: Ich pflichte Dice bei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

uff,also nochmal in ruhe.Ich musste den rechner gestern ausmachen,habe den ausknopp gedrückt.Es musste schnell gehen,dann nach std. wollte ich ihn wider anmachen und es ging aber nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das bringt nichts! Das sind keinerlei Infos, die uns weiterhelfen, und wenn du dir das Bios Reset (Batterie raus, etc) nicht zutraust, wird das nix ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is echt schwer dir zu helfen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ich hol die batterie raus....habe ich schon versucht wie gesagt der knopp macht nix mehr  -,-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn da wirklich nur n kabel ab ist , dann kannste das sehen.
du machst die kiste ja eh auf.
dann überprüfe das doch.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

omg ich hab se und leb noch,manno wat geht mir die pumpe ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ja hab ich ja schon gesehn,also da is nen kabel mit ner roten lampe und einer mit ner grünen und beide sind ab .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein geht noch immer nicht,ach man was soll ich bloß tun.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dat kann et nich sein.
kabel mit lampe dran is ne optische anzeige.
guck wo das kabel vom einschaltknopp zum board geht.

starte die kiste jetzt nochmal.........
bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich habe gelesen das man wenn der start knopp nicht geht den starter kurzschließen soll,ich meine es muss doch noch ne andere möglichkeit geben das teil zum starten zu bringen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich seh wo die kabel hingehen sind ganz viele kleine und ein schwarzer is ab,wobei ich nicht weiss ob der dran oder ab war.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja meinste etwa ,wir wissen dat.
dat wird hier eh nix mehr.
so können wir nicht helfen.

ich starte jetzt noch einen versuch.

kabel hast du dran ....STARTE DEN RECHNER
bitte.
und beschreibe was genau passiert.
drehen die lüfter???? festplatte macht geräusche?
 


« AGP 4 Slot mit AGP 8 Karte + Direkt X9Grafikkarte onboard & PCIe gleichzeitig für Multimonitoring »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...