Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Naja, geht ja net mehr lange bis die Garantie abläuft und bis dahin werd ich schon getestet haben, ob sie wirklich futsch ist :) Naja, die Leute schwören drauf, 3-4 min auf 100 grad und meistens ging die wieder...mussten alle 2 wochen wieder bissl backen, aber hey^^ was man nicht alles tut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhm, vielleicht hat die hohe Temperatur oder bestimmte Wellen den Defekt wer weis wie behoben, aber drauf schwören würd ich nie und nimmer.
Gib ihr lieber ne kühle Cola, vielleicht hat sie nur Durst ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei kalten Lötstellen hilft Wärme oftmals, das stimmt schon ;) Aber sowas bitte nicht in die Mikrowelle legen - das schlägt dann doch zu viele Funken... ;D

:D Also ich danke euch jedenfalls für die schnellen und vorallem wissensfundierten Antworten! ;) Kurze letzte Frage:
http://www.digitec.ch/ProdukteVergleichen1.aspx?artikel=174903,182916

Das sind beide GTS Karten die er mir empfohlen hat. Wie gross ist der Unterschied und sollte ich (weil Übergangskarte) lieber die billigere nehmen oder büsst die zu viel Leistung ein? Man beachte: Der Preis ist in schweizer Franken angegeben, der unterschied ist etwa 20 -25 euro.

Friendly Greets

Xantrias

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass ja die Finger von der Gainward Green GTS250, das ist eine Stromsparversion, die büßt recht viel Leistung ein.
Der Unterschied zwischen der ASUS Dark Knight und einer normalgetakteten GTS liegt bei ca. 3%, die man selber (wenn man auf Garantie pfeift) durch übertakten überschreiten kann, darum ist fraglich ob sich der Aufpreis lohnt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ich würde auch die Karte von Asus nehmen. Die Green-Editionen mag ich persönlich auch nicht.

alles klar, vielen dank. ihr seid echte pros :D schön solche hilfe in anspruch nehmen zu dürfen. einen schönen nachmittag, bis später

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, und viel Glück!

So, ich hab jetzt ne alte PCI Karte reingemacht, die ich von einem Freund ausgeliehen hab. Und siehe da, die Fehler verschwinden, alles läuft prima. Das ist für mich Beweis genug dass meine Graka im ..,. ist :) ich nehme an mir stimmen hier alle zu^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich nehme an mir stimmen hier alle zu^^

Dann ist ein Defekt der GTX offensichtlich. 

Hallo alle :)

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Grafikkarte. Da ihr alle meine Daten schon habt (ersichtlich in den vorangehenden Posts, kann ich gleich zum Problem kommen.

Ich habe, wie zu erwarten war, eine reparierte Graka gekriegt, ca vor 1.5 Monaten. Super Sache, alles hat geklappt, aber nach zwei Wochen fang ich an in Spielen Standbildern zu kriegen, teilweise begleitet von merkwürdigen Pixelfehlern. Ich switche in den Taskmanager und wieder aufs Spiel und es läuft wieder. Das hat sich damals etwa 4x wiederholt und dann Bluescreen und nix geht mehr.

Karte wieder eingesendet, heute "neue" gekriegt und alles läuft prima. Filme schauen kein Problem, aber siehe da, bei Spielen krieg ich wieder Standbild, die sich per Switch in den Taskmanager lösen lassen. Ich will jetzt meine Graka nicht strapazieren, so dass sie wieder kaputt geht.

Woran kann das liegen? Kann ich irgendwie herausfinden, ob die Slots am Mainboard beschädigt sind oder ob die Graka zu heiss wird?

Vielen Dank für eure Hilfe, ihr habt mir letztes mal super helfen können.


« Win XP: HP Pavillion Dv7 2155eg XP Grafiktreiber Windows XP: Welche Grafikkarte für P4M800P7MB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...