Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC MT 7 und neuer digitaler Monitor

1) neuer digitaler Monitor  ist funktionstüchtig
2) Angeschlossen an den Computer Medion MED MT 410G arbeitet er nicht???

Hat dieses Gerät spezielle Hardware sodass nur der Kaufmonitor funktioniert ?
Stelle die Frage so weil der Computer nicht mir gehört und ich ihn auch nicht gekauft habe, ich also keine weiteren Infos habe.

danke dadsen  ???



Antworten zu PC MT 7 und neuer digitaler Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bildschirmauflösung und Bildwiederholrate auch korrekt eingestellt ??? Ggf. mal über den abgesicherten Modus (Taste F8) versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja das ist so ein Problem, der alte Monitor ist defekt, der neue zeigt nichts an, auch mit F8 nicht, da kann ich weder etwas einstellen noch kontrollieren.

dadsen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beide monitore vielleicht mal an einem anderen Computer ausprobieren wenn möglich...evtl ist nicht der Monitor kaputt sondern die Grafikkarte


« Notebook vs. FernseherGrakka Unterschied-8800GTS 8840GTS? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...