Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du guten RAM brauchst, sag Bescheid.
Ich habe da noch ein 4GB Kit von G.Skill.

Ja aber Jetz mal der vergleich.

Welches wäre besser das EVGA mit SLI board oder das ASUS P5Q Deluxe ohne SLI.

Weil wenn ich mir das recht überlege brauche ich SLI gar nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann reicht auch das ASUS P5Q Deluxe vollkommen aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du nicht vorhast, eine zweite Nvidia-Karte einzubauen, würde ich kein SLI-Board nehmen. 

Ausserdem wären zwei GT220 so was von sinnlos.

gut das sli board wäre ein bisschen billiger als das asus deluxe aber dafür hat das asus mehr features.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du eigentlich mit FSB1600 wenn dein Q6600 nur FSB1066 hat?

aja stimmt. nee ich würd mir keine zweite geforce gt220 einbauen. Sondern eine EVGA Nvidia GeForce GTX216 Core216 einbauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz ehrlich? Ich würde es vorerst so lassen, wie dein System jetzt ist und das Geld lieber später in ein aktuelles Board mit DDR3 und eine neue CPU investieren. Vielleicht solltest du dir auch mal überlegen, auf AMD umzusteigen, was die CPU angeht. ;)

Ja mal sehen. Aber was ist eigentlich der unterschied zwischen ASUS P5Q DELUXE und ASUS MAXIMUS FORMULA II??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das P5Q hat drei PCIe Slots und kann bis zu 16 GB RAM aufnehmen.
Das Maximus II hat nur zwei PCIe Slots und kann nur 8 GB RAM aufnehmen.

http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9338840/preis_ASUS+Maximus+II+Formula

http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9276836/preis_ASUS+P5Q+Deluxe

Über das Design lässt sich streiten. Ich finde das Maximus II schöner.

 

 

 

« Letzte Änderung: 13.03.10, 09:27:08 von Chief_Justice »

Naja um das desing gehts mir nicht. Stimmt das beim ASUS MAXIMUS FORMULA II der FSB sehr niedrig ist??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Stimmt das beim ASUS MAXIMUS FORMULA II der FSB sehr niedrig ist??

Nein. Beide haben 1600 MHz,

macht das dan das was aus wenn ich einen 1066 - 1333 mhz prozessor habe??

Naja war nur ne frage weil anscheinend die fsb nicht so gut sein sollte, hab ich in einen anderen forum gelesen.

 

hallo???

macht das dan das was aus wenn ich einen 1066 - 1333 mhz prozessor habe??


Nein.
 

« Win XP: Pc umbauNCQ Ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...