Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild "zieht" streifen

Hiho, :(
 
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. 
Und zwar ist mein PC einfach ausgegangen, also abgestürzt, fährt dann allerdings wieder hoch und hat beim Bootvorgang schon Streifen. Entweder er stürzt sofort wieder ab oder spätestens wenn Windows hochgefahren ist. Nun habe ich eine alte GK eingebaut und es läuft problemlos. Nun habe ich mich im Internet schlau gelesen und denke, dass meine GK kaputt ist. Jetzt möchte ich nur wissen, ob es noch weitere Gründe als eine defekte Grafikkarte geben könnte, dass mein Rechner dermaßen rumspinnt.

Mein System:
E6750
Asrock MB
8800GTS 320mb (Nvidia)
2 GB RAM
650Watt Netzteil (2Wochen alt)
 
Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Gruß Leo2010
 

« Letzte Änderung: 21.03.10, 21:43:48 von Leo2010 »


Antworten zu Bild "zieht" streifen:

es kann viele mögliche Gründe geben. Ich tippe mal auf Überhitzung. Wenn du noch Garantie auf die Karte hast würd ich sie einschicken bzw. zurückgeben, Dass das Netzteil schuld ist kann auch sein, aber schließe ich aus wenn es ein Marken-Netzteil ist und noch ziehmlich neu ist.




Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhh leider ist die Garantie schon abgelaufen. Und das Netzteil ist von der Marke "LC Power" und wie gesagt das Kaufdatum ist der 04.03.10. Also da ich es nicht zurück geben kann muss eine neue her? :/

schade
was hast du gard am PC gemacht, als das passiert ist.
Wenn du gespielt hast, denk ich schon dass sie überhitzt ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe nix gemacht im Moment des Absturtzes wollte ich gerade eine DVD in den DVD Player einlegen. Der Pc lief und es war nur Mozilla Firefox auf. Und eine überhitzung schließe ich aus da ich in diese Woche nicht gespielt habe.

Danke für deine schnelle Antwort.


PS: Noch eine andere Frage mein MB unterstützt DDR2 und DDR3 Ram. Funktioniert der PC auch wenn ich DDR2 und DDR3 RAM drin ist? Beide Ramriegel wären vom selben hersteller

« Letzte Änderung: 21.03.10, 22:36:02 von Leo2010 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hiho,

wollte nur sagen das die Grafikkarte wieder geht :P
Habe die Grafikkarte gebacken und nun läuft sie wieder. ;D


« DDR2 Ram UND DDR3 RamExterne Festplatte - irgendetwas ist lose? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...