Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verträgt die GraKa den Monitor?

Hallo Zusammen...

Ich habe in meinem Computer eine Geforce 9500GT und möchte mir einen neuen Monitor holen.
Und zwar den hier.
http://www.amazon.de/LG-W2361V-Widescreen-Monitor-Kontrastverh%C3%A4ltnis/dp/B00261VAMI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1269834419&sr=1-2

Meine Frage: Ist meine Grafikkarte zu schlapp für den Monitor, bzw. woran erkenne ich welche Monitore für meine Grafikkarte passen? ^^ 



Antworten zu Verträgt die GraKa den Monitor?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Karte spielt bei dieser Auflösung locker mit. Allerdings zum Zocken ist diese Karte nicht gerade das gelbe vom Ei.

Zitat
Schnittstellen-Typ: PCI-Express
Grafikprozessor: nVIDIA GeForce 9500 GT
Max. Auflösung: 2560 x 1600
...
« Letzte Änderung: 29.03.10, 17:01:17 von DD »

Also ich habe mir auch Testberichte durchgelesen und da steht, dass wenn man den Monitor anschließt dieser dann sagt, dass man dann auf 1920 x 1080 stellen soll. Ich kann lediglich 1600 x 1200

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mal den Monitor-Treiber installieren.

Okay,

Danke für den schnellen Support. Ich werde es dann mal ausprobieren und berichten wenn alles schief geht ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Erfolg!


« Win XP: Problem beim lesen von Daten-DVDsHP Drucker transportiert die Druckerpatronen falsch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...