Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop ZUheiß?

ich kenn mich da nicht so aus und hab seid langem das problem das mein laptop einfach nur langsam leuft und immer wieder stottert hab jetzt Siw draufgemacht und geschaut aber ich glaube das es viel zu heiß ist

Sensor   Value   Min   Max

AMD Turion 64 X2 Mobile TL-64
Temperatures
Core #0   61 °C  (140 °F)   61 °C  (140 °F)   68 °C  (153 °F)
Core #1   63 °C  (145 °F)   62 °C  (144 °F)   70 °C  (158 °F)
NVIDIA GeForce 8400M GS
Temperatures
GPU Core   63 °C  (145 °F)   63 °C  (145 °F)   65 °C  (148 °F)
SAMSUNG HM160HI
Temperatures
Assembly   42 °C  (107 °F)   42 °C  (107 °F)   43 °C  (109 °F)
Air Flow   42 °C  (107 °F)   42 °C  (107 °F)   43 °C  (109 °F)
SAMSUNG HM160HI
Temperatures
Assembly   26 °C  (78 °F)   26 °C  (78 °F)   26 °C  (78 °F)
Air Flow   26 °C  (78 °F)   26 °C  (78 °F)   26 °C  (78 °F)
Battery 1
Voltages
Current Voltage   16.53 V   16.53 V   16.53 V
Capacities
Designed Capacity   88800 mWh   88800 mWh   88800 mWh
Full Charge Capacity   44992 mWh   44992 mWh   44992 mWh
Current Capacity   44992 mWh   44992 mWh   44992 mWh
Level
Wear Level   49 %   49 %   49 %
Charge Level   100 %   100 %   100 %


Danke 



Antworten zu Laptop ZUheiß?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laptop werden nun mal heißer als Desktop-PCs. Das liegt an der viel kleineren Kühlung.

Die Temps sind zwar etwas hoch, aber noch im Rahmen.

Wie sehen denn die Lüftungsschlitze am Gehäuse aus? Bei Bedarf mal reinigen.

es gibt ja Leute , die den auf dem Schoß oder in der Tasche haben beim arbeiten.....
Damit ist der Lüfter blockiert ... und in der Tasche kann die Warmluft nicht raus ...

Seltsam . dass es dann Probleme gibt ...  8)


« LaufwerkFestplatte vom Sony-VIO PCG-FR415B (9N1M) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...