Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: audio probleme bei leptop nach festplatten wechsel

nach einem festplatten wechsel gehen meine boxen im laptop nicht mehr also warnsignale kommen ja aber audio geht einfach nicht was kann ich tun ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: windows xp


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (mediaplayer)
Die Fehlermeldung lautet: format wird nicht unterstützt oder audio hardwar nicht instaliert



Antworten zu Windows XP: audio probleme bei leptop nach festplatten wechsel:

hast du Fehler im Gerätemanager und um welchen Laptop(Bezeichnung) handelt es sich dabei?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soundtreiber auch installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Notebook von Sony ist das genau ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: ashlay  date=1270218814
ok hab ich runtergeladen und nun?
 
Entweder den heruntergeladenen Treiber 3 Stunden ansehen und auf ein Wunder hoffen oder nach Anleitung auf der Sony-Seite installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal: Auch die Chipsatztreiber für das Board installiert ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: pc probleme langsamneuer Fernseher oder TFT für TV? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...